FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
224,00
EUR
-0,11 % -0,25
11:02:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
L
Lukysd,
16.12.2015 17:05 Uhr
0
....der Grund für den Anstieg hat mit der Steuer zu tun!
L
Lukysd,
16.12.2015 16:42 Uhr
0
DBohlen, dein Ausstieg wirkt aber sehr stark.....mir ging es gleich :(, sag mir Bescheid wo du nächstes mal aussteigst...., deck mich vorher ein :))))
L
Lukysd,
16.12.2015 16:06 Uhr
0
....zu First solar.....auf und ab gibt es da immer wieder, nur aufwärts gibt es nirgends!
L
Lukysd,
16.12.2015 16:04 Uhr
0
.....nicht Paris bringt die Wende sondern wirschaftliche Überlegungen....selbst produzierter Strom ist in den meisten Länder günstiger als netzszrom...ganz einfach....und unschlagbar sind abgeschrieben pv und windanlagen! Die produzieren um fast 0 € Strom!
T
Thomas1,
16.12.2015 15:01 Uhr
0
Solarenergie wird in den nächsten Jahren stark profitieren (Neues Klimaabkommen in Paris) und First Solar ist gut aufgestellt. Die 10% runter letze woche waren reine panik.
L
Lukysd,
16.12.2015 14:21 Uhr
0
Ich habe bei 55.7...natürlich auch schade! Sehe die Firma für das Wachstum gut aufgestellt, projektgeschäft...Module FS überzeugen mich weniger!
D
DBohlen5c5f63805eb79,
16.12.2015 14:02 Uhr
0
...ja klar, ich habe meine Anteile gegen 11 Uhr für 55.51Euro verkauft und deshalb steigt die Aktie um mich zu ärgern. Ein Gewinnverlust von ca. 1500 Euro innerhalb von 2 Stunden.
L
Lukysd,
16.12.2015 13:14 Uhr
0
Gibt es irgend etwas neues.....steigt und steigt....!
E
E1,
14.12.2015 18:58 Uhr
0
Jetzt wird die 60 $ Marke wieder in Angriff genommen
T
Thomas1,
13.12.2015 20:44 Uhr
0
Klimaabkommen Paris ist durch...die sonnigen Jahre kommen! ;-)
E
E1,
11.12.2015 18:48 Uhr
0
Bei dem Umfeld heute und dem Ölpreisverfall hält sich der Kurs ja Sensationell !
K
Königneu,
11.12.2015 10:45 Uhr
0
Okay mir war gar nicht bewusst daa first solar zahlen liefert....dachte die haetten schon
D
Dietersenalt1,
10.12.2015 20:34 Uhr
0
Gute chance nachzukaufen....leider
S
Shinato,
10.12.2015 19:48 Uhr
0
Was ist denn die Prognose für 2016 bei Umsatz und Gewinn?
L
Lukysd,
10.12.2015 15:55 Uhr
0
...man hat sich bei den Zahlen mehr erwartet....-9%! Mist
L
Lukysd,
10.12.2015 15:37 Uhr
0
Gute frage....hat jemand eine Antwort?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |