FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,20 EUR
-0,88 % -0,38
16:47:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
D
Dave292, 15. Jun 22:07 Uhr
0

Wie viele Anteile habt ihr euch ins Körbchen gelegt?

300 von meiner Seite
M
MK1994, 16. Jun 9:39 Uhr
0
ach du jemene
M
MK1994, 16. Jun 9:39 Uhr
0
spiel vorbei boden 43€ unterbrochen jetzt neuer boden 36
M
MK1994, 16. Jun 9:39 Uhr
0
sollte 36 nicht halten gehts auf 20
V
Value222, 16. Jun 9:55 Uhr
3
@MK1994 Es gibt keinen "Boden". Was soll das sein? Ein Kurs auf dem Chart wo der Abwärtsverlauf magisch stoppt? Der preisliche Boden ist null. Du schreibst selbst, dass der Boden bei 43 liegt und wenn dieser durchbrochen wird der neue Boden bei 36 etc. Dann kann man es auch gleich sein lassen... Was zählt ist das Business. Die Kennzahlen und die sind gut. Die hohe Verschuldung ist nicht problematisch, solange der free Cash flow weiterhin stark bleibt. Ich sehe nicht, warum sich das in Kürze ändern sollte.
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 22:04 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr euch ins Körbchen gelegt?
D
Dave292, 15. Jun 21:32 Uhr
0

Position ordentlich ausgebaut

Same, Entry bei 42 jetzt
A
Agent.K, 15. Jun 21:19 Uhr
0
Game Over
F
Franky80, 15. Jun 21:14 Uhr
0
Position ordentlich ausgebaut
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:59 Uhr
0
Bin nicht Short habe Aktien
b
bm1986, 15. Jun 20:59 Uhr
1

Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage

Ah ja... Viel Erfolg mit deinem Short. Verbrenn dir nicht die Fingerchen.
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:47 Uhr
0
Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:56 Uhr
1
Die Börse macht zurzeit aber wirklich keinen Sinn. Da wird in so extrem überbewertete Aktie investiert, alles andere wird links liegen gelassen.
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Jun 19:52 Uhr
0
Bin auch schockiert und hab wieder gekauft😪
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:51 Uhr
0
Da gibt's ein CEO Wechsel und die Aktie stürzt nochmal 11% ab. Bescheuerter Markt!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen