FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,10 EUR
-1,12 % -0,48
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 7:51 Uhr
0

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!
1
1234hello, 13. Mai 22:21 Uhr
0

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...
F
Franky80, 13. Mai 20:11 Uhr
0
Hätte hätte
N
Neueinsteiger94, 13. Mai 20:03 Uhr
0

Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:30 Uhr
1
Morgen der Investorentag von Fiserv...hoffentlich wird es positiv...bin mittlerweile auch kräftig im Minus...habe für knapp 60€ gekauft nach der Halbierung des Kurses von 120€
D
DonkeyKong2025, 13. Mai 17:06 Uhr
0
Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:04 Uhr
0
Der Verlauf von Fiserv ist leider ungenügend...seit den Zahlen 20% Verlust....bin absolut unzufrieden das möchte ich hier nicht verschweigen! So schlecht wie der Kurs waren die Zahlen auch nicht!
Holst
Holst, 13. Mai 16:31 Uhr
0
Deine Meinung liest sich gut
NoIdeologies
NoIdeologies, 13. Mai 16:15 Uhr
1
Charttechnisch die letzte kleine Rutsche vor dem großen mittel- bis langfristigen Ausbruch. #nurmeinemeinung
b
bm1986, 13. Mai 15:39 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
Y
Yourchances, 12. Mai 21:06 Uhr
0
Wow
M
MK1994, 12. Mai 0:40 Uhr
0
10 Tage Minus 1 Tag Plus gibt in 60 Tagen genau das was ich Mitte April erwähnt habe.
M
MK1994, 12. Mai 0:39 Uhr
0
14. Mai dann safe unter 42€
S
Solarfreddy, 11. Mai 21:24 Uhr
0
Investorenkonferenz!👍
Y
Yourchances, 11. Mai 19:06 Uhr
0
Was Anleger am 14. Mai erwarten: Nach dem schwachen ersten Quartal muss das Management am Investor Day beweisen, dass diese Maßnahmen bereits greifen. Besonders im Fokus stehen messbare Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit und die Bestätigung, dass das zweite Quartal 2026 tatsächlich den Tiefpunkt der Wachstumsdelle markiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 11. Mai 17:47 Uhr
0

14. Mai kann volatil werden

Was ist am 14.5. ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen