Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:28 Uhr
0

Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated
d
dominik6789, 07.05.2024 14:29 Uhr
0
Achso ok
S3b1
S3b1, 07.05.2024 14:29 Uhr
0

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated

😂 true
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
x
xyz993, 07.05.2024 14:51 Uhr
0
https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung
d
dominik6789, 07.05.2024 14:27 Uhr
0
Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:23 Uhr
1
sollten die Q1 Earnings nicht erst am 12.05. kommen ?
d
dominik6789, 07.05.2024 14:11 Uhr
0
14:30 erst
A
Aktiomio, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Was kam raus bei den Zahlen und Ausblick 🤯
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
m
mellllll, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Ist die nicht mehr handelbar?
A
Aktiomio, 07.05.2024 13:54 Uhr
0
Was wird gesagt?
W
WilliKunze, 07.05.2024 13:52 Uhr
0
Das Apple Event startet um 16 Uhr?
S3b1
S3b1, 07.05.2024 13:50 Uhr
0

Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.

?
D
DerPfleger, 07.05.2024 13:48 Uhr
0
Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.
C
CAP1, 07.05.2024 13:34 Uhr
0

bis auf 1-2 Botschaften kam gar nichts . Ich meine damit Botschaften vom Konzern und nicht verwirrende Medien Spekulationen. Nein, Botschaften gab es die letzen Monate nicht mal eine handvoll .

War ja auch ein bisschen ironisch gemeint...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,47 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen