Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?

Was ist mit Lynx?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:25 Uhr
0

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅

In der Welt der Digitalisierung😁
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:26 Uhr
0

In der Welt der Digitalisierung😁

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:31 Uhr
1

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅

Was dauert denn da so lange😂, werde morgen mal bei zwei Brokern anrufen und mich erkunden.
K
Kornoran, 15.05.2024 21:31 Uhr
2
Es ist schon echt unverschämt von L&S. Delisting ist eine Sache aber den Verbrauchern zum Verkauf derart unseriöse Preise anzubieten ist eine Frechheit. Zumal ich bei dem aktuellen Preis im OTC nahezu meinen EK Preis raus hätte
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

handelt doch am OTC statt bei L&S?

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅
S
Sandrik, 15.05.2024 21:18 Uhr
0
Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:17 Uhr
0
handelt doch am OTC statt bei L&S?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:14 Uhr
0

Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen

Darauf spekulieren wir seit Wochen 🙏
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:13 Uhr
0

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent

Trading212🤔
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:09 Uhr
0
Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen
x
xound, 15.05.2024 21:09 Uhr
0

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:07 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

60 Cent wäre ein Traum 😁🙃
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

ich meinte 6 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Die Begründung, dass ich für 0,005 verkaufen soll, möchte ich mal sehen 😅

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:05 Uhr
0
Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen