Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
MaxiKK
MaxiKK, 16.05.2024 19:34 Uhr
0

Puh geht doch schon mehr als erwartet heute 🙃

Wäre schön, wenn auch bei L&S mal was gehen würde🤮
M
Mikaxx, 16.05.2024 19:35 Uhr
0
0,10 heute wären krass
x
xpapavommaverickx, 16.05.2024 19:37 Uhr
0
Sind gleich bei 0.08$
Thosch69
Thosch69, 16.05.2024 19:38 Uhr
0
10 cent könnte heute noch kommen - aber was is mim Handel in Germany
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:38 Uhr
0

Wäre schön, wenn auch bei L&S mal was gehen würde🤮

Ja, da wird wohl nichts passieren 😴
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:28 Uhr
0
Puh geht doch schon mehr als erwartet heute 🙃
M
MarkusVenecius, 16.05.2024 19:27 Uhr
0

Was genau ist eigentlich bei dir falsch verdrahtet? So was von verhaltensauffällig, kann man nicht erfinden.

Falsch verdrahtet.....ich brech weg..... man lernt nie aus .....😂😂😂😂😂
s
sil_, 16.05.2024 19:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

magst nicht wo anders spielen gehen?
w
wirdschonwerden, 16.05.2024 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was genau ist eigentlich bei dir falsch verdrahtet? So was von verhaltensauffällig, kann man nicht erfinden.
M
Mikaxx, 16.05.2024 19:06 Uhr
0

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅

Wenn es so wird wie heute Game… hätte ich nichts dagegen 😅
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:04 Uhr
0

Wieso geht es so hoch ohne new?

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:59 Uhr
0
Und wir hier dürfen nur zuschauen unsere Aktien sind eingefroren auf tr kann doch nicht sein!
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:58 Uhr
0
Wieso geht es so hoch ohne new?
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
0
Aber danke für die schönen Worte 🍀
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
2

dann wünsche ich allen, die weiter daran glauben, viel Spass beim geldverbrennen!!!

Da kann wohl jemand weder lesen, noch schreiben, noch verstehen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen