Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 29.04.2024 17:19 Uhr
0
leute wenn ihr denkt bei uns läufts nicht ......schaut euch das mal an : ANNOVIS BIO INC. ......... heidenei.......
S
SpellCaster, 29.04.2024 17:08 Uhr
0
Wielange wird die Aktie an L&S und Stuttgart noch handelbar sein? Da gab's doch eine Stichdatum?
M
MarkusVenecius, 29.04.2024 16:24 Uhr
0
hab eigentlich mit einem stärkeren drop gerechnet .....haben die amis schon alles verkloppt :-)
A
Alfred12345, 29.04.2024 16:15 Uhr
2
Der Kurs ist doch so irrelevant, solange wir nicht bk sind oder News zur Übernahme haben passiert hier nichts 😦
dynamic
dynamic, 29.04.2024 16:10 Uhr
0
Denke mal, das war's, egal...
B
BigStoneCreek, 29.04.2024 16:08 Uhr
0

Tut sich nix

- 12% ist nicht nix
C
CAP1, 29.04.2024 15:37 Uhr
0
Tut sich nix
M
MarkusVenecius, 29.04.2024 15:23 Uhr
0

Also Tesla läuft heute definitiv besser...

12% ist n wort
M
MarkusVenecius, 29.04.2024 15:22 Uhr
0
naja dann warten wir mal was gleich passiert........ wahrscheinlich nix !!
C
CAP1, 29.04.2024 15:16 Uhr
0
Also Tesla läuft heute definitiv besser...
S3b1
S3b1, 29.04.2024 14:04 Uhr
0

Dann hör bitte auf hier reinzuschreiben..

Ok sorry 🫡🤣
A
Alfred12345, 29.04.2024 13:54 Uhr
0
🤣🤣
A
Alfred12345, 29.04.2024 13:54 Uhr
0

Wobei ich bin ja kein Börsenprofi… daher alles wieder Spekulation 🤣🤫

Dann hör bitte auf hier reinzuschreiben..
S3b1
S3b1, 29.04.2024 13:21 Uhr
0
Wobei ich bin ja kein Börsenprofi… daher alles wieder Spekulation 🤣🤫
S3b1
S3b1, 29.04.2024 13:18 Uhr
0

Genau, ob Tesla heute dewegen so steigt wegen einem möglichen Deal mit Fisker 🤷🏻‍♂️😂

😂 das wäre ja was. Liegt aber wohl eher an dem Besuch von Musk in China
S
Simon72Graf, 29.04.2024 12:03 Uhr
0

Ist doch in jedem Forum so, was soll man sonst hier reinschreiben, jeder versucht sich sein Invest gut zu reden 🤔😅 hilft nur warten, bist handfeste Informationen reinkommen 🤷‍♂️

Genau, ob Tesla heute dewegen so steigt wegen einem möglichen Deal mit Fisker 🤷🏻‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen