Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
A
Alfred12345,
12.05.2024 11:47 Uhr
0
Auf der Homepage direkt ist mal wieder nichts zu finden, also keine Ahnung 😅
A
Alfred12345,
12.05.2024 11:44 Uhr
0
Ja 13.05 hab ich auch so im Kopf 👍
P
Pass_Buddi,
12.05.2024 11:37 Uhr
0
Lt Tr um 14:30
P
Pass_Buddi,
12.05.2024 11:36 Uhr
0
Ist morgen Financial Release?
P
Pass_Buddi,
12.05.2024 11:28 Uhr
0
Ja - 4 Interessen ist auch mein Stand. Alles jut!😁👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
s
M
saskia_sysma,
12.05.2024 11:08 Uhr
0
ja, du solltest doch recherchieren , weil du behauptet hast es liegen 4 Angebote vor, was faktisch falsch ist . Die Links sind alle bekannt . Dann recherchiere du mal :-)
Mikaxx,
12.05.2024 8:54 Uhr
0
Hab jetzt einfach mal auf Schnelle gegoogelt
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FISKER-INC-46415498/news/Fisker-in-Gesprachen-mit-4-Autoherstellern-uber-eine-Ubernahme-berichtet-Business-Insider-46535440/
Bei mehr Info einfach recherchieren
s
saskia_sysma,
12.05.2024 0:41 Uhr
0
keine Ahnung wieso die direkt kaufen sollten!? Hat doch niemand behauptet ? Du hast doch behauptet es liegen 4 Angebote vor . Das 8-K filling ist ja hier mehrfach verlinkt . 4 Angebote wären eine Sensation für die Situation . Dann zeig mal, du bist der einzige der davon weis ….
A
Alfred12345,
11.05.2024 22:48 Uhr
0
Mal schauen ob noch was passiert 🙃🤔
M
Alfred12345,
11.05.2024 21:27 Uhr
0
Wird halt noch günstiger nach bk, das ist meine Sorge 🤔😁
Mikaxx,
11.05.2024 20:36 Uhr
0
Häää hab den link nicht parat den gabs doch hier liebe Saskia 😃 wenn es wir Interessenten gibt wieso sollten die direkt kaufen die warten doch ab und schauen das sie so günstig wie möglich übernehmen können wie jetzt Beispiel
s
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,67 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |