Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:46 Uhr
0
Sehe da nichts, macht auch keinen Sinn, warum sollte Fisker delistet werden... der Laden läuft doch
S
Sandrik, 15.05.2024 20:39 Uhr
0
Jetzt lädt auch kein Broker kaufen 🤣 bin gespannt ob die delisting ändern
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:34 Uhr
0

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt

Musst vllt mal in deine Emails schauen delisting am 24.05
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:30 Uhr
0

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:29 Uhr
0
Hebt ordentlich ab gerade
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
+35%
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Ohne News wird’s wohl leider nicht nachhaltig steigen, aber sieht immerhin gut aus 😁
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Alfred, meinst du bei starken Anstiegen lässt TR den Handel wieder zu?🙏
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wann man auf LS wieder handeln kann mit Fisker?
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0
Geil es läuft, schade das wir nicht handeln können, wäre schon ordentlich im Plus 😅
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0

Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:26 Uhr
0
Hier kannst du den Live Kurs sehen.
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1
S
Sandrik, 15.05.2024 20:25 Uhr
0
Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️
S
Sandrik, 15.05.2024 20:25 Uhr
0
Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:24 Uhr
0
Was geht da ab…🛗🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen