Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
d
dominik6789, 15.05.2024 21:53 Uhr
0
Ist noch Nix vorbei
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:42 Uhr
0
Ja hab mich schon damit abgefunden 😂
K
Kornoran, 15.05.2024 21:40 Uhr
0

Ich wäre aktuell über 2k im Plus 🙃😴

Noch schlimmer 🙄
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:38 Uhr
0

Es ist schon echt unverschämt von L&S. Delisting ist eine Sache aber den Verbrauchern zum Verkauf derart unseriöse Preise anzubieten ist eine Frechheit. Zumal ich bei dem aktuellen Preis im OTC nahezu meinen EK Preis raus hätte

Ich wäre aktuell über 2k im Plus 🙃😴
MaxiKK
MaxiKK, 15.05.2024 21:32 Uhr
0
läuft 🤘🚀
K
Kornoran, 15.05.2024 21:31 Uhr
2
Es ist schon echt unverschämt von L&S. Delisting ist eine Sache aber den Verbrauchern zum Verkauf derart unseriöse Preise anzubieten ist eine Frechheit. Zumal ich bei dem aktuellen Preis im OTC nahezu meinen EK Preis raus hätte
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:31 Uhr
1

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅

Was dauert denn da so lange😂, werde morgen mal bei zwei Brokern anrufen und mich erkunden.
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:26 Uhr
0

In der Welt der Digitalisierung😁

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:25 Uhr
0

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅

In der Welt der Digitalisierung😁
C
CAP1, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?

Was ist mit Lynx?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

handelt doch am OTC statt bei L&S?

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅
S
Sandrik, 15.05.2024 21:18 Uhr
0
Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:17 Uhr
0
handelt doch am OTC statt bei L&S?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:14 Uhr
0

Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen

Darauf spekulieren wir seit Wochen 🙏
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:13 Uhr
0

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent

Trading212🤔
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:09 Uhr
0
Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen