Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
w
wirdschonwerden, 16.05.2024 19:39 Uhr
0
Ich habe gerade eine Nachricht an FLATEX gesendet und unter Schilderung der "Verwirrung" auf den Foren um Erläuterung gebeten zu dem was L&S da aufführt. Melde mich mit der Antwort, geht i.d.R. sehr schnell.
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:38 Uhr
0

Wäre schön, wenn auch bei L&S mal was gehen würde🤮

Ja, da wird wohl nichts passieren 😴
Thosch69
Thosch69, 16.05.2024 19:38 Uhr
0
10 cent könnte heute noch kommen - aber was is mim Handel in Germany
x
xpapavommaverickx, 16.05.2024 19:37 Uhr
0
Sind gleich bei 0.08$
M
Mikaxx, 16.05.2024 19:35 Uhr
0
0,10 heute wären krass
MaxiKK
MaxiKK, 16.05.2024 19:34 Uhr
0

Puh geht doch schon mehr als erwartet heute 🙃

Wäre schön, wenn auch bei L&S mal was gehen würde🤮
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:28 Uhr
0
Puh geht doch schon mehr als erwartet heute 🙃
M
MarkusVenecius, 16.05.2024 19:27 Uhr
0

Was genau ist eigentlich bei dir falsch verdrahtet? So was von verhaltensauffällig, kann man nicht erfinden.

Falsch verdrahtet.....ich brech weg..... man lernt nie aus .....😂😂😂😂😂
s
sil_, 16.05.2024 19:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

magst nicht wo anders spielen gehen?
w
wirdschonwerden, 16.05.2024 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was genau ist eigentlich bei dir falsch verdrahtet? So was von verhaltensauffällig, kann man nicht erfinden.
M
Mikaxx, 16.05.2024 19:06 Uhr
0

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅

Wenn es so wird wie heute Game… hätte ich nichts dagegen 😅
A
Alfred12345, 16.05.2024 19:04 Uhr
0

Wieso geht es so hoch ohne new?

Riecht nach Pump and dump, nachhaltig wird das wohl nicht sein.. 😴😅
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:59 Uhr
0
Und wir hier dürfen nur zuschauen unsere Aktien sind eingefroren auf tr kann doch nicht sein!
M
Mikaxx, 16.05.2024 18:58 Uhr
0
Wieso geht es so hoch ohne new?
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
0
Aber danke für die schönen Worte 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen