Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:57 Uhr
0

... ohne Worte... ich verschieb meine Entscheidung auf Montag Abend ^^

Die müssen reagieren bei LS sonst rennen sie denen die Bude ein - Es steht viel Kapital auf dem Spiel
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:57 Uhr
0
ja mit 200% plus nicht verkaufen können😩
H
HarryMüller, 17.05.2024 16:56 Uhr
0

super das wir nicht verkaufen können was fürn 💩

Wer will denn jetzt verkaufen, Penuts... warte doch auf den Boom 🎊🧨🎆
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:56 Uhr
0
und was sind LS eig für halsabschneider mit ihren 0,0025
S
SpellCaster, 17.05.2024 16:55 Uhr
0

super das wir nicht verkaufen können was fürn 💩

... ohne Worte... ich verschieb meine Entscheidung auf Montag Abend ^^
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:55 Uhr
0
super das wir nicht verkaufen können was fürn 💩
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:50 Uhr
0
Ihr braucht Geduld es kommt noch
M
MarkusVenecius, 17.05.2024 16:47 Uhr
0

https://de.tradingview.com/

aaah fuck 10 cent !!! sorry ich bin heute komplett verpeilt :-)
H
HarryMüller, 17.05.2024 16:46 Uhr
0
11,5 gerade
M
MarkusVenecius, 17.05.2024 16:46 Uhr
0

Wo guckt ihr denn nach den aktuellen Kurs? Bei Marketwatch hab ich noch keine 10 Cent gesehen heute 😅

https://de.tradingview.com/
D
DerFlo, 17.05.2024 16:42 Uhr
0

Wo guckt ihr denn nach den aktuellen Kurs? Bei Marketwatch hab ich noch keine 10 Cent gesehen heute 😅

Wenn Du es graphisch magst, kannst Du es im Link unten schauen (nicht ganz echtzeit allerdings), ansonsten die einschlägigen Apps. https://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=fsrn&p=0&t=41&dm=0&vol=1&width=640&height=480&min_pre=9999&min_after=9999
s
saskia_sysma, 17.05.2024 16:35 Uhr
0

2025?

typo…24.5.
F
Fisk, 17.05.2024 16:34 Uhr
0

das werden wir, insb. da L&S es exakt so heute auf Anfrage bestätigt hat (auf die Frage was passieren muss damit L&S überhaupt über ein Listing nachdenkt) de-listet wird sowieso erstmal , systembedingt. bis zum 25.4. wird sich an der Situation also definitiv nichts ändern

2025?
s
saskia_sysma, 17.05.2024 16:33 Uhr
0

wir werden sehen

das werden wir, insb. da L&S es exakt so heute auf Anfrage bestätigt hat (auf die Frage was passieren muss damit L&S überhaupt über ein Listing nachdenkt) de-listet wird sowieso erstmal , systembedingt. bis zum 25.4. wird sich an der Situation also definitiv nichts ändern
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:32 Uhr
0
0,1114 aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -8,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 Strategy B -9,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen