Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Fisker Hauptforum WKN: A2P9A3 ISIN: US33813J1060 Kürzel: FSR Forum: Aktien User: Keko

0,054 EUR
±0,00 %±0,000
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.839
r
roadster87, 14.07.2022 6:45 Uhr
1
EV Startup Fisker Hires Executive From BMW to Lead Global Manufacturing Alpay Uguz was the manager of BMW’s South Carolina SUV plant Will lead ramp toward goal of 1 million EVs by 2027, CEO says https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-07-13/fisker-hires-bmw-s-uguz-for-electric-car-startup-s-manufacturing-push
r
roadster87, 02.07.2022 7:47 Uhr
2
Zum Thema Stores gibt es hier Infos: https://fiskerati.com/fisker/find-your-nearest-fisker-brand-experience-center/ Im November soll zumindest ein Experience Center in München auf dem Marienplatz eröffnen. Wenn die Hochlaufphase in 2023 beginnt, dann werden weitere Center eröffnet. Letztendlich sieht es ja so aus, als wenn Fiskers bzw. Magnas Auftragsbücher für 2023 voll sind. Ich denke das klassische Autohaus wird Fisker nicht ins Portfolio nehmen. Sie starten mit einem ähnlichen Konzept wie Tesla und Apple. Diese hatten zu Beginn auch nur in sehr ausgewählten Städten Ihre Flächen zum Ausstellen. Hoffen wir mal, dass das Konzept hier auch aufgeht.
r
roadster87, 02.07.2022 7:39 Uhr
1
Was zumindest bekannt gegeben wurde, ist dass Magna ADAS für Fisker entwickelt. Über die Fahrassistenzsysteme gibt es schon Veröffentlichungen. Für mein Empfinden, hört sich das alles nicht so schlecht an: https://www.automotiveit.eu/technology/magna-entwickelt-adas-fuer-fisker-103.html Hier etwas zu dem Fi-Pilot vom Fisker Ocean: https://www.motorauthority.com/news/1135377_fisker-ocean-ev-gets-intelligent-pilot-driver-assist-system-utilizing-digital-radar
Wiliam95
Wiliam95, 01.07.2022 21:09 Uhr
0
Auch ist etwas schade, dass Fisker nicht auf autonomes Fahren setzt und noch wenig Infos zur Software verfügbar sind.
S
Stefandorf, 30.06.2022 23:20 Uhr
0
man kann aber auch noch nirgends einen Store, Verkaufsfläche, Werbefläche oder etwas sehen. da frage ich mich echt warum. also vom marketing scheint es nicht ganz so zu passen. viele andere autos von anderen herstellern kann man bereit lange vor verkaufstart anfassen, anschauen, sich reinsetzen.
G
Gebbes85, 29.06.2022 20:41 Uhr
1

Denkst du der Boden ist schon erreicht?

Vor gut 2 Wochen denke ich haben wir das tief markiert... es könnte nochmals dahin gehen... aber ich denke hier einfach positiv... die Geschichte passt. Wenn nochmal ansackt - steck ich die letzten Reserven rein. In absehbarer Zeit wird man von solch Kursen träumen
I
Iceman76, 29.06.2022 20:06 Uhr
0

Gesamtmarkt und die Spielchen der großen.... ist noch zu früh für nachhaltiges Steigen mit der Lage der EU und Russland solange noch keine Produktion ist

Denkst du der Boden ist schon erreicht?
G
Gebbes85, 29.06.2022 18:06 Uhr
1

Warum fällt der Kurs wenn morgen der Ocean One präsentiert wird? Ist ja eine gute Nachricht

Gesamtmarkt und die Spielchen der großen.... ist noch zu früh für nachhaltiges Steigen mit der Lage der EU und Russland solange noch keine Produktion ist
I
Iceman76, 29.06.2022 17:29 Uhr
0

Morgen wird der Ocean One präsentiert und ab 1.7 die Vorbestellung freigeschalten. Zur Vorstellung gibts n Livestream. Alles weiter auf Kurs bisher

Warum fällt der Kurs wenn morgen der Ocean One präsentiert wird? Ist ja eine gute Nachricht
G
Gebbes85, 29.06.2022 12:39 Uhr
0
Morgen wird der Ocean One präsentiert und ab 1.7 die Vorbestellung freigeschalten. Zur Vorstellung gibts n Livestream. Alles weiter auf Kurs bisher
r
roadster87, 28.06.2022 19:53 Uhr
0
https://fiskerati.com/fisker-ocean/fisker-ocean-awarded-5-star-rating-crash-testing-completed/
Wiliam95
Wiliam95, 24.06.2022 18:15 Uhr
0
Weiß jemand näheres zur Software von Fisker? Finde da hört man eigentlich noch verhältnismäßig wenig dazu...
D
Discomann, 24.06.2022 14:12 Uhr
0
Ich bin gespannt auf 15:30 Uhr . Ob es dann weiter hoch geht oder einen Rücksetzer macht ? Ging die letzten Tage ja nur nach oben .
NioNio
NioNio, 24.06.2022 13:53 Uhr
0
Hab gleich meinen EK zurück. Nice!
r
roadster87, 23.06.2022 20:39 Uhr
0

Vielleicht auch erst Q1 2023 wenn man die Einnahmen sieht. Egal... ich halte längerfristig... unter 35€ wird keine einzige wieder verkauft

Sehe ich auch so, ich halte die Aktien mindesten bis Ende 2025. Ich hoffe auch auf wesentlich höhere Kurse, wenn alles gut läuft. 👍
r
roadster87, 23.06.2022 20:12 Uhr
0
Fisker hat sich beim Goodwood Festival einen schönen Platz ergattert. Mercedes, Porsche und Co. stehen im Elektrobereich am Rand und Fisker steht zusammen mit Lotus auf einer zentralen Bühne👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Ocugen für Jedermann ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
9 Ocugen für Jedermann ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen