Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
L
Lithus, 03.05.2024 12:42 Uhr
0
Fisker Inc. Jetzt verkauft Unternehmensgründer Henrik Fisker sein Haus in Los Angeles – und will dafür mehr als den verbleibenden Gesamtwert des Herstellers haben
s
saskia_sysma, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

heute ist Freitag und es wird im Minus geschlossen
L
Lithus, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

Also direkt 1 Mille kaufen :D
G
Gast-761300601, 03.05.2024 12:26 Uhr
0
Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0
Stuttgart +2% ... wahnsinn
L
Lithus, 03.05.2024 12:21 Uhr
0

Lasst den Shit hochjagen wie GameStop

Gehts desshalb hoch? Läuft schon was auf Reddit :D ?
x
xpapavommaverickx, 03.05.2024 11:57 Uhr
0
🥱☕
G
Gast-761300601, 03.05.2024 8:36 Uhr
0

Kann man über Stuttgart noch handeln?

logo, kannst jetzt noch rein
Rodride
Rodride, 03.05.2024 8:20 Uhr
0
Bei einigen Banken gabs wohl Ausfälle wegen Blitz und Unwetter . Comdirekt kein Login möglich.
A
Alfred12345, 02.05.2024 23:17 Uhr
1
Grade nicht, morgen wieder 🤷‍♂️
C
CAP1, 02.05.2024 22:54 Uhr
0
Kann man über Stuttgart noch handeln?
A
Alfred12345, 02.05.2024 18:22 Uhr
0
Der Standort in guam hat die Pr stark abgeschwächt 🤔😅 für was braucht man den
s
saskia_sysma, 02.05.2024 18:20 Uhr
0

Natürlich, wollte nur ein bisschen Positivität streuen 😁😮

amen 🙏🏿
A
Alfred12345, 02.05.2024 18:18 Uhr
0

gerade du solltest doch wissen das das nix sagt, alle paar tage passiert und dann eh wieder zu null oder im minus schließt , dafür biste doch hier aktiv genug 🥹

Natürlich, wollte nur ein bisschen Positivität streuen 😁😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 ABIVAX Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen