Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 03.05.2024 16:36 Uhr
0

"assumes no further production" ...Magna muss das im Forecast berücksichtigen bzw. rausnehmen, da sie damit aktuell nix verdienen ...

Ergibt Sinn 😅
s
sil_, 03.05.2024 16:35 Uhr
0

Magna wird den fisker Ocean nicht mehr produzieren 🤔

"assumes no further production" ...Magna muss das im Forecast berücksichtigen bzw. rausnehmen, da sie damit aktuell nix verdienen ...
A
Alfred12345, 03.05.2024 16:19 Uhr
0
Magna wird den fisker Ocean nicht mehr produzieren 🤔
P
Pass_Buddi, 03.05.2024 16:05 Uhr
0
Die Richtung stimmt.
S
Sonnenapostel, 03.05.2024 15:29 Uhr
0
Am besten an einem Tag
S
Sonnenapostel, 03.05.2024 15:25 Uhr
1
Gute Nachrichten und 1000% Kursgewinn das wäre geil. Das hätten wir jetzt mal verdient.
A
Alfred12345, 03.05.2024 15:00 Uhr
0

Könnte heute gut nach oben gehen, schön vorm Wochenende hochpumpen wegen anstehender News, spätestens zum 7.5.

Woher das Datum 👀
P
Pass_Buddi, 03.05.2024 14:33 Uhr
0
Könnte heute gut nach oben gehen, schön vorm Wochenende hochpumpen wegen anstehender News, spätestens zum 7.5.
D
DerBursche, 03.05.2024 13:17 Uhr
0
Alles klar, besten Dank :).
s
saskia_sysma, 03.05.2024 13:15 Uhr
0

Gibt es neue News?

nein, alles was kursiert ist ewig alt
D
DerBursche, 03.05.2024 13:10 Uhr
0
Gibt es neue News?
A
Alfred12345, 03.05.2024 12:56 Uhr
0

Fisker Inc. Jetzt verkauft Unternehmensgründer Henrik Fisker sein Haus in Los Angeles – und will dafür mehr als den verbleibenden Gesamtwert des Herstellers haben

Kaum zu glauben, woher kommen diese brandneuen News 👀
L
Lithus, 03.05.2024 12:42 Uhr
0
33 Mille pumpt der dann rein.
L
Lithus, 03.05.2024 12:42 Uhr
0
Fisker Inc. Jetzt verkauft Unternehmensgründer Henrik Fisker sein Haus in Los Angeles – und will dafür mehr als den verbleibenden Gesamtwert des Herstellers haben
s
saskia_sysma, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

heute ist Freitag und es wird im Minus geschlossen
L
Lithus, 03.05.2024 12:27 Uhr
0

Heute wird geballer, neue Verträge mit Partner, wurde genannt um wen es sich handelt, vielleicht Maserati von Stellantis?

Also direkt 1 Mille kaufen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen