Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Und immer weiter geht's runter
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:10 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Und deswegen fällt der Kurs 🤪
t
tigerdog, 06.05.2024 22:09 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Wo siehst Du das?
G
Gast-761300601, 06.05.2024 22:06 Uhr
1
Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:03 Uhr
0
Kommt jetzt die Insolvenz?
Misiu
Misiu, 06.05.2024 22:02 Uhr
0
Wo denn🤣, sehe nichts😁. Konnt aber nochmal gut nach kaufen bei dem schnapper Kurs🥳, wechselt bestimmt gleich zu grün
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:58 Uhr
0
Was ein dip 😦
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:43 Uhr
1

Nö Dummheit 😉

Wir haben verstanden das du hier dein Geld verloren hast und sauer bist, aber trägst leider nicht wirklich zum Informationsaustausch bei 😅🫤
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:25 Uhr
0

hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf

So sieht’s aus, ist jetzt kein Geld das mir persönlich schmerzt 👍
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:13 Uhr
0

@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂

Haha mit 625k Shares halten wir leider nur 0,045% der outstanding shares 🫤😂
r
rolli11, 06.05.2024 19:12 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

JEder wie er will...
s
saskia_sysma, 06.05.2024 19:10 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

nennt sich zock . who cares ….
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 19:09 Uhr
2
@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂
B
Bananajoe123, 06.05.2024 19:04 Uhr
0
Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen