Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
S3b1
S3b1, 07.05.2024 14:29 Uhr
0

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated

😂 true
d
dominik6789, 07.05.2024 14:29 Uhr
0
Achso ok
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:28 Uhr
0

Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated
d
dominik6789, 07.05.2024 14:27 Uhr
0
Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:23 Uhr
1
sollten die Q1 Earnings nicht erst am 12.05. kommen ?
d
dominik6789, 07.05.2024 14:11 Uhr
0
14:30 erst
A
Aktiomio, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Was kam raus bei den Zahlen und Ausblick 🤯
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
m
mellllll, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Ist die nicht mehr handelbar?
A
Aktiomio, 07.05.2024 13:54 Uhr
0
Was wird gesagt?
W
WilliKunze, 07.05.2024 13:52 Uhr
0
Das Apple Event startet um 16 Uhr?
S3b1
S3b1, 07.05.2024 13:50 Uhr
0

Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.

?
D
DerPfleger, 07.05.2024 13:48 Uhr
0
Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.
C
CAP1, 07.05.2024 13:34 Uhr
0

bis auf 1-2 Botschaften kam gar nichts . Ich meine damit Botschaften vom Konzern und nicht verwirrende Medien Spekulationen. Nein, Botschaften gab es die letzen Monate nicht mal eine handvoll .

War ja auch ein bisschen ironisch gemeint...
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:10 Uhr
0
Solange kein bk filling kommt ist alles entspannt 👍🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen