Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Was heißt das jetzt?
x
xyz993, 07.05.2024 14:51 Uhr
0
https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
S3b1
S3b1, 07.05.2024 14:29 Uhr
0

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated

😂 true
d
dominik6789, 07.05.2024 14:29 Uhr
0
Achso ok
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:28 Uhr
0

Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated
d
dominik6789, 07.05.2024 14:27 Uhr
0
Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:23 Uhr
1
sollten die Q1 Earnings nicht erst am 12.05. kommen ?
d
dominik6789, 07.05.2024 14:11 Uhr
0
14:30 erst
A
Aktiomio, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Was kam raus bei den Zahlen und Ausblick 🤯
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
m
mellllll, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Ist die nicht mehr handelbar?
A
Aktiomio, 07.05.2024 13:54 Uhr
0
Was wird gesagt?
W
WilliKunze, 07.05.2024 13:52 Uhr
0
Das Apple Event startet um 16 Uhr?
S3b1
S3b1, 07.05.2024 13:50 Uhr
0

Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.

?
D
DerPfleger, 07.05.2024 13:48 Uhr
0
Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen