Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 17:02 Uhr
0

Nichts gegen zocken aber da sollte mindestens auch eine minimale Chance auf einen Gewinn drin sein. Hier ist nur die Chance auf Verlust. Good Luck. 😎🙈

Wenn du offensichtlich soviel mehr (BELASTBARE) Informationen vorliegen hast als alle anderen hier, dann lass uns doch bitte teilhaben.
A
Alfred12345, 07.05.2024 16:59 Uhr
0

Nichts gegen zocken aber da sollte mindestens auch eine minimale Chance auf einen Gewinn drin sein. Hier ist nur die Chance auf Verlust. Good Luck. 😎🙈

Die Chance auf Verlust ist gigantisch 🤷‍♂️ aber solange man das Geld verschmerzen kann, passt das 👍
D
Dannhaltnet, 07.05.2024 16:58 Uhr
0
Nichts gegen zocken aber da sollte mindestens auch eine minimale Chance auf einen Gewinn drin sein. Hier ist nur die Chance auf Verlust. Good Luck. 😎🙈
D
Dannhaltnet, 07.05.2024 16:57 Uhr
0
Mein Beileid 😎🙈🙈
A
Alfred12345, 07.05.2024 16:55 Uhr
0
Wir sind hier zum zocken, darauf nochmal 50k Aktien dazugekauft 😂😅🤔
W
WilliKunze, 07.05.2024 16:55 Uhr
0
jetzt nochmal schön nachgekauft
N
Nemanduro, 07.05.2024 16:54 Uhr
0
Wir haben jetzt schon mehr Volumen als gestern 🤣
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:52 Uhr
0
Wie will denn Fisker jemals wieder ihre Autos zu normalen Preisen verkaufen?? Wer ist so dumm? Nach 50% pricecut...
A
Alfred12345, 07.05.2024 16:51 Uhr
0

Hm..frag doch mal den Rest hier, der nachgelegt hat...dieser EK senken Reflex...schon ein Phänomen

Wirklich…ein…Phänomen…
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:50 Uhr
0

Wie alt (reif) bist Du?

Hm..frag doch mal den Rest hier, der nachgelegt hat...dieser EK senken Reflex...schon ein Phänomen
G
Gast-754517000, 07.05.2024 16:49 Uhr
0

Nachdem ich heute in der Früh nochmal nachgelegt habe ist ein Ausstieg sicher kein Thema.

Ihr versenkt gern Geld oder? Im Casino Style
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 16:34 Uhr
0

„Die Fisker GmbH (Fisker Austria), die österreichische Tochtergesellschaft von Fisker Inc., hat freiwillig einen Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung gestellt.“ Quelle: KleineZeitung

Siehe unten ab ca. 15 Uhr....
M
Max5050, 07.05.2024 16:32 Uhr
0
„Die Fisker GmbH (Fisker Austria), die österreichische Tochtergesellschaft von Fisker Inc., hat freiwillig einen Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung gestellt.“ Quelle: KleineZeitung
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 16:26 Uhr
0
Nachdem ich heute in der Früh nochmal nachgelegt habe ist ein Ausstieg sicher kein Thema.
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
Ich halte auch, jetzt raus macht keinen Sinn für mich. Das war‘n dipp & viele SL sind gerissen… einfach liegen lassen.
M
Mikaxx, 07.05.2024 16:22 Uhr
0
Ich halte auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen