Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
w
wirdschonwerden,
07.05.2024 17:02 Uhr
0
Wenn du offensichtlich soviel mehr (BELASTBARE) Informationen vorliegen hast als alle anderen hier, dann lass uns doch bitte teilhaben.
A
Alfred12345,
07.05.2024 16:59 Uhr
0
Die Chance auf Verlust ist gigantisch 🤷♂️ aber solange man das Geld verschmerzen kann, passt das 👍
Dannhaltnet,
07.05.2024 16:58 Uhr
0
Nichts gegen zocken aber da sollte mindestens auch eine minimale Chance auf einen Gewinn drin sein. Hier ist nur die Chance auf Verlust. Good Luck. 😎🙈
D
Dannhaltnet,
07.05.2024 16:57 Uhr
0
Mein Beileid 😎🙈🙈
A
Alfred12345,
07.05.2024 16:55 Uhr
0
Wir sind hier zum zocken, darauf nochmal 50k Aktien dazugekauft 😂😅🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
WilliKunze,
07.05.2024 16:55 Uhr
0
jetzt nochmal schön nachgekauft
N
Nemanduro,
07.05.2024 16:54 Uhr
0
Wir haben jetzt schon mehr Volumen als gestern 🤣
G
Gast-754517000,
07.05.2024 16:52 Uhr
0
Wie will denn Fisker jemals wieder ihre Autos zu normalen Preisen verkaufen??
Wer ist so dumm?
Nach 50% pricecut...
A
G
w
wirdschonwerden,
07.05.2024 16:34 Uhr
0
Siehe unten ab ca. 15 Uhr....
Max5050,
07.05.2024 16:32 Uhr
0
„Die Fisker GmbH (Fisker Austria), die österreichische Tochtergesellschaft von Fisker Inc., hat freiwillig einen Antrag auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung gestellt.“
Quelle: KleineZeitung
wirdschonwerden,
07.05.2024 16:26 Uhr
0
Nachdem ich heute in der Früh nochmal nachgelegt habe ist ein Ausstieg sicher kein Thema.
P
Pass_Buddi,
07.05.2024 16:25 Uhr
0
Ich halte auch, jetzt raus macht keinen Sinn für mich. Das war‘n dipp & viele SL sind gerissen… einfach liegen lassen.
M
Mikaxx,
07.05.2024 16:22 Uhr
0
Ich halte auch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,90 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,38 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |