Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:39 Uhr
0

Warum beleidigst du hier schon wieder alle ? Warst du nicht damals mit 2k hier drin und hast selbst gehofft zusammen mit mir? Finde das nicht ok . Kannst dich gerne entschuldigen oder ich sperre dich. Such es dir aus

Entschuldige
Thoken88
Thoken88, 10.05.2024 10:37 Uhr
2
Nochmal für alle hier. Fisker braucht dringend Geld zum Überleben. Es wird definitiv ein RS kommen ggf immer mehr aktien auf den Markt geschmissen. Kauft nix nach . Das hier ist ein geldgrab. <Für die neuen
Thoken88
Thoken88, 10.05.2024 10:35 Uhr
0

Und kann über eure Dummheit nur mehr lachen 😉

Warum beleidigst du hier schon wieder alle ? Warst du nicht damals mit 2k hier drin und hast selbst gehofft zusammen mit mir? Finde das nicht ok . Kannst dich gerne entschuldigen oder ich sperre dich. Such es dir aus
Thoken88
Thoken88, 10.05.2024 10:23 Uhr
1

@Thoken88 @Keko moin ihr beiden, kann sich bitte einer von euch um diese Banane kümmern. Danke

Meinst du Joe? Der war mal dick investiert und nun sucht er anscheinend stress ?
C
CAP1, 10.05.2024 10:22 Uhr
0
Wir bekommen wieder mal keine Info.... Im Netz bei uns zumindest, findet man nichts🤷🏻‍♀️
A
Alfred12345, 10.05.2024 10:20 Uhr
0

Ne bin nur Schadenfroh 😁

Hast du nicht selbst hier ein Totalverlust erlitten 😅😁 seltsam sich dann lustig zu machen, wenn man selbst in die schei*se gegriffen hat 🤔
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 10:13 Uhr
1
@Thoken88 @Keko moin ihr beiden, kann sich bitte einer von euch um diese Banane kümmern. Danke
d
dominik6789, 10.05.2024 10:13 Uhr
0
Du machst sicherlich nicht das Licht aus denke dafür bist du zu bl…
d
dominik6789, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Ganzen Tag hier im Forum und sich freuen wenn es nicht gut läuft arme Seele
d
dominik6789, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Und ich kann nur über dich lachen 😅
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:12 Uhr
0
Btw der letzte macht das Licht aus........nicht vergessen 😁
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:11 Uhr
0
Und kann über eure Dummheit nur mehr lachen 😉
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:11 Uhr
0

Traurige Persönlichkeit

Ne bin nur Schadenfroh 😁
d
dominik6789, 10.05.2024 10:10 Uhr
0
Rolli11 da hast du absolut recht 😅🫣
r
rolli11, 10.05.2024 10:09 Uhr
1

GAME OVER 🤣🤣🤣

Traurige Persönlichkeit
B
Bananajoe123, 10.05.2024 10:07 Uhr
0

Und wer jetzt irgendwie doch noch einsteigt 😂😂😂 bedenkt, der Kauf ist aktuell 0,04€ = 4 cent.... Nachdem ihr sie im Depot habt, ist der Verkaufspreis 0,005€ = 0,5 cent

Geil. Kaufen für 4 Cent. Verkaufen für 0.5cent 🤣 Wer hat noch nicht wer will noch Mal ..... .aufs Maul fällig😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen