Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
d
dominik6789,
10.05.2024 22:09 Uhr
0
Warten ☕️
S
Sandrik,
10.05.2024 22:08 Uhr
0
Abverkaufen
S
Sandrik,
10.05.2024 22:08 Uhr
0
Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩
K
Kornoran,
10.05.2024 22:08 Uhr
0
Kann mir noch mal jemand erklären weshalb L&S den Handel nun so plötzlich beendet hat?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Sandrik,
10.05.2024 21:48 Uhr
0
Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?
R
Republic1,
10.05.2024 21:45 Uhr
0
Scheiß L&S. Einfach incompetent
P
Pass_Buddi,
10.05.2024 21:45 Uhr
0
OTC hält sich
A
Alfred12345,
10.05.2024 21:38 Uhr
0
Freitags AH ist immer beliebt für bk fillings
A
Andreito,
10.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt kann man Fisker also nur noch über die OTC handeln. Stuttgart und jetzt LS haben den Handel beendet. Das sagt ja schon alles was hier demnächst passieren wird. Die Aktie verschwindet dann bestimmt komplett vom Markt, oder geht auch an der OTC Richtung 0,001$.
P
Pablo6351,
10.05.2024 20:37 Uhr
0
KI Zusammenfassung wieder Unsinn und falsch.. Abstellen. Bitte windert Euch nicht, falls ich nicht antworte. Hab keine Zeit für Nachhilfe. Macht erst Eure Hausaufgaben, bevor Ihr spekuliert, das ist ja nicht auszuhalten in diesem Forum. Bin wieder weg. Good luck boys.
S
Sandrik,
10.05.2024 20:32 Uhr
0
Bin bei TR
S
Sandrik,
10.05.2024 20:32 Uhr
0
Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?
S
Sandrik,
10.05.2024 19:54 Uhr
0
Bei TR steht auf 0,001 ohne Veränderungen keine Kauf Möglichkeit
d
dominik6789,
10.05.2024 19:28 Uhr
0
Weiß jemand wann man wieder kaufen kann bei TR
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |