Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,27
EUR
-1,35 % -0,22
09:40:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 68
EdSharen,
13.10.2021 17:09 Uhr
1
https://www.uctoday.com/unified-communications/five9-celebrates-microsoft-certification/
BvB9519,
10.10.2022 20:18 Uhr
0
Rowan Trollope ist als CEO bei Five 9 zurückgetreten. Aktie gibt weitere 25% ab
BvB9519,
07.11.2022 22:20 Uhr
0
Nochmal minus 15%🐻 Aktie jetzt 65% in den letzten 3 Monaten, nachdem sie vorher schon ordentlich gefallen ist.
DonSaimen,
01.10.2021 15:25 Uhr
0
Bin mit der Entscheidung vollkommen zufrieden. Wenn ich Zoom Aktionär werden will kann ich es auch so machen. EdSharen bin voll bei dir.
EdSharen,
01.10.2021 12:29 Uhr
0
Für mich die erhoffte Nachricht. Five9 entwickelt sich selbsständig auch prima und muss nicht die aktuelle und wohl künftige Schwäche von Zoom mittragen.
Ich sehe für Five9 eine schnelle Kursenwickung Richtung ATH. Wir wissen schließlich, dass dieser Wert offiziell zum Angeboten wurde. Ich habe die Info für zum Nachkauf genutzt.
Chicky,
01.10.2021 11:38 Uhr
0
"Die Pläne von Zoom, sich mit einem Milliarden-Zukauf schneller im Call-Center-Geschäft zu etablieren, sind gescheitert. Die Aktionäre der Firma Five9, die Zoom schlucken wollte, lehnten den Deal ab. In den vergangenen Wochen hatte die US-Regierung eine intensive Prüfung der Übernahme angekündigt. Ein spezielles Gremium unter Führung des Justizministeriums ging der Frage nach, ob der Deal Risiken für die nationale Sicherheit der USA berge."
Chicky,
19.07.2021 13:17 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/zoom-uebernahme-zukauf-milliarden-videodienst-strategie-101.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,24 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,90 % | Alle Diskussionen |