flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,17 EUR
-4,35 % -1,60
09:30:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 10.06.2022 19:24 Uhr
0

Wollte eigentlich bei 12 Euro kaufen aber bei dem Marktumfeld wenn jetzt noch Rezession kommt und der Dax Richtung 10000 fällt muss man wohl froh sein wenn die 9 Euro halten, zudem werden sich immer mehr Aktionäre zurückziehen weil ja fast alles fällt

Na hoffentlich nicht. Grauensszenario! Ich hab’s mal gewagt und meinen EK dicke gesenkt. Wenn sich all die aktuellen Wogen irgendwann geglättet haben, ist man mit den günstigen Kursen von flatex grandios im Spiel.
Mixery
Mixery, 10.06.2022 19:26 Uhr
0

Na hoffentlich nicht. Grauensszenario! Ich hab’s mal gewagt und meinen EK dicke gesenkt. Wenn sich all die aktuellen Wogen irgendwann geglättet haben, ist man mit den günstigen Kursen von flatex grandios im Spiel.

sehe ich auch so, deshalb heute eingestiegen und mir soll es recht sein wenn die noch weiter fällt. Ich bin für 3 Trangen bereit
New_Homer
New_Homer, 10.06.2022 19:31 Uhr
0
Ich tröste mich damit, dass die Börse seit Menschengedenken übergeordnet nur eine Richtung kennt. Sicher geht’s auch mal nach Süden, sich zieht sich sowas mitunter über Jahre. Aber auf Sicht von 1-2 Dekaden sollte man immer als Gewinner hervorgehen. Man muss nur stur und dickfellig ausharren und möglichst keinen Schrott ins Depot holen.
New_Homer
New_Homer, 10.06.2022 19:33 Uhr
0
Wer auf grundsolide Divititel mit breiter Streuung als Basis setzt, bekommt zum Trost regelmäßig einen warmen Regen ab und kann obendrein mit paar spekulativen New Comern rumzocken…
s
superspreader, 10.06.2022 19:46 Uhr
0
Dt. Börse als einziger DAX-Wert im Plus. Faltex 7% im minus. Das zeigt, nicht das Marktsegment hat ein Problem, sondern das selbstsüchtige und überforderte MM von Flatex.
s
suntrey09, 10.06.2022 18:32 Uhr
0
Wollte eigentlich bei 12 Euro kaufen aber bei dem Marktumfeld wenn jetzt noch Rezession kommt und der Dax Richtung 10000 fällt muss man wohl froh sein wenn die 9 Euro halten, zudem werden sich immer mehr Aktionäre zurückziehen weil ja fast alles fällt
S
Sam1221, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
Kursstand u. Kur - wie passend. ;) Humor darf man nicht verlieren. Trotzdem 1 schönes WE für alle !!
S
Sam1221, 10.06.2022 18:15 Uhr
0
Nicht das Ihr denkt, ich bin in Kur ;) obwohl man das wirklich jetzt gebrauchen könnte ;))
S
Sam1221, 10.06.2022 18:11 Uhr
0
*Kursstand ;)
S
Sam1221, 10.06.2022 18:10 Uhr
0
Kurstand war p.10.6.22/15:40h > 12,30 Euronen.
H
Hopper58, 10.06.2022 17:48 Uhr
0
Ich habe doch noch zugekauft.
S
Sam1221, 10.06.2022 15:39 Uhr
0
Der DAX hat heute auch mal eben über 200 Pkt. minus gemacht - das ist auch schon heavy !
S
Sam1221, 10.06.2022 15:37 Uhr
0
Will Euch nicht erschrecken!!! Aber, es kann noch tiefer gehen ! Also mit kaufen abwarten, aber das muß jeder für sich selbst endscheiden ! Es sei denn, der MACD (Trendindikator ) kriegt noch die Kurve ins positive....
Chicky
Chicky, 10.06.2022 15:34 Uhr
0
Heute definitiv nicht, wenn man die US-Inflation sieht.
G
Gast-754875201, 10.06.2022 15:33 Uhr
0
hört das Massaker irgendwann mal auf......
Chicky
Chicky, 10.06.2022 15:33 Uhr
0
Schön die Hebel gegrillt! 😤🤢😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen