flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,59 EUR
+0,44 % +0,16
10:54:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.027
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 9:56 Uhr
0

"Aktuell gute Kurse für Zukauf" haben viele schon bei 20, dann bei 16-14-12-10 usw. gesehen. Stattdessen gibt es kein Halten mehr. Da ist etwas faul, bin gespannt, wie sich das Desaster irgendwann erklären lässt, oder der Kurs einfach nach oben abdreht.

Zur Geschichte des Nachkaufens. kann ich auch noch etwas generelles beitragen :
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 9:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 10:07 Uhr
0
Und wenn DAX und Dow diese Woche noch weiter nachgeben dann trifft es brokeraktien und Banken die stark im Wertpapiergeschäft-Kundengeschäft unterwegs sind leider doppelt - zum einen können sie sich dem allgemeinen negativen Trend nicht entziehen und außerdem leidet auch noch das Geschäft , weil prozentuale Vergütungen geringer ausfallen und die Handelsvolumen bei geringeren Depotwerten auch fallen . Ich sehe zwar nicht schwarz, dennoch ist Vorsicht geboten - und vor allem ist ständiges Zukaufen wohl aus im Blog beschriebenen Gründen „gefährlich“
M
Mauz, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Wie auch immer. Ich habe nen ek von knapp 10 euro und werde halten
M
Mauz, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Das zinsergebnis wird sich auch verbessern, was etwaige geringere ordereinnahmen zumindest teilweise kompensieren wird. Ich denke viel schlimmer wird es nicht mehr kommen
M
Mauz, 22.06.2022 9:42 Uhr
0
Naja verkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Das unternehmen ist nun echt günstig bewertet. Ne weitere untertreibung ist möglich aber bestimmt nicht auf dauer. Es sei denn alles crasht.
c
cash24, 22.06.2022 9:40 Uhr
0
"Aktuell gute Kurse für Zukauf" haben viele schon bei 20, dann bei 16-14-12-10 usw. gesehen. Stattdessen gibt es kein Halten mehr. Da ist etwas faul, bin gespannt, wie sich das Desaster irgendwann erklären lässt, oder der Kurs einfach nach oben abdreht.
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:39 Uhr
0
Nachkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Der Kurs könnte nun tatsächlich auf das Niveau vin 2018/ 2019 sinken in den Bereich zwischen 6 - 7€. Leider ist das nicht mehr unrealistisch.
S
Schakalaka, 22.06.2022 9:35 Uhr
0
Ist es ja auch
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:33 Uhr
0
Fühlt sich an wie ein Crash!
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:32 Uhr
0
Unglaublich. Es geht Richtung 8,xx . Bitter!
M
Maria1a, 22.06.2022 9:32 Uhr
0
Das sind aktuell gute Kurse für den der zukauft, und ich habe es getan, gut ist,jetzt wird gewartet entweder auf 20€oder doch 6€
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:26 Uhr
0
Das Gute ist: Es kann nur noch 9,40€ nach unten gehen ;-)
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:25 Uhr
0
Bin beinahe 50% im Minus! Heftig. Selbst die schlechtesten Prognosen der Analysten sehen Kurse um die 20€. Und wir dümpel unter 10€, Tendenz fallend. Wer verkauft denn da? Ich kann es mir nicht erklären.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen