Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,76
EUR
+0,13 % +0,05
17:21:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.027
Gast-752905401,
18.01.2023 9:00 Uhr
0
Na ich finde schon das es wichtig ist, den Kunden als Broker ein breites Spektrum an Produkten und Handelsplätzen zu bieten. Wenn Du das nicht brauchst, ok.
Gast-752905401,
18.01.2023 9:07 Uhr
0
Allein der Spread wird auf einem Handelsplatz wie L&S tendenziell immer höher sein als bspw. auf XETRA. Da spielte die Transaktionskostenpauschale keine Rolle mehr.
Hopper58,
18.01.2023 9:10 Uhr
0
Vielen handeln nur in eigenes Land. Ich in Belgien, Holland, Deutschland und USA. Frankreich und Scandinavië nicht mehr wegen zu teuer (spezielle Taksen) und zu wenig Information.
Hopper58,
18.01.2023 9:12 Uhr
0
Ich kaufe immer auf Tradegate, obwohl ich weiss das es teurer ist. Aber mit der heutigen Volatilität reagiere ich manchmal gerne vor den Anderen.
New_Homer,
18.01.2023 8:55 Uhr
0
Handelst du auf sooo vielen Handelsplätzen? Es ist ja nicht die Frage, was man alles bieten kann, wenn man davon nur wenig braucht. Mir genügt 1 Handelsplatz 😉
Gast-752905401,
18.01.2023 8:53 Uhr
0
Na ja, warum wohl? Trade Republic kann nicht die Anzahl an Handelsplätzen bieten, meines Wissens kann man dort sogar nur über L&S handeln... das ist sehr dünn! Trade Republic kann auch beim Angebot bei Weitem nicht mithalten. Der Vergleich ist lachhaft.
Gast-752905401,
18.01.2023 8:48 Uhr
0
Extrem wenig Umsatz heute vorbörslich auf Tradegate? Sehr auffällg. War sonst deutlich mehr los...
New_Homer,
18.01.2023 8:47 Uhr
0
Und TR zahlt auch 2% auf die geparkte Kohle. Da muss flatex schon bisschen mehr machen…
Curiosity,
18.01.2023 8:28 Uhr
1
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-flatex-Neukundenaktion-35047295.html
Hopper58,
18.01.2023 8:20 Uhr
0
Ich hatte gerade das WE von dem schlechte Nachricht meine Anlege verdoppelt. (erwartete gute Zahlen von Nordnet und Avanza am Montag) Denn ging es von 10.50 € auf auf 8,3 €. Nachgekauft. Denn ging es nach 6,8 €. Nachgekauft. Jetzt steh ich auf 1,5 x meine Anfangsposition und mit grosses Gewinn und viel Potential
Gast-752905401,
18.01.2023 7:22 Uhr
0
Guten Morgen, sehr gute Nachricht, dass Union Investment mit an Bord gekommen ist.
New_Homer,
17.01.2023 22:58 Uhr
0
Daran denke ich noch gar nicht. Höchststände 😅. Mich wurmt noch, dass die wie ein Stein von 10€ auf fast 6€ abgerauscht sind. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Sah den Bereich als fette Unterstützung. Denkste, da wurden viele abrasiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,61 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,61 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | Alle Diskussionen |