Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,63
EUR
-3,10 % -1,14
13:59:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Blackqop,
01.03.2023 9:30 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg. 50 Cent? Wie gnädig. Aber immerhin ein Anfang.
Kaffa,
01.03.2023 9:48 Uhr
0
GOLDMAN SACHS: **** "hold" Mittwoch, 01.03.23 06:52 20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT
Das Ziel schaffen wir ja heute schon haha
Hopper58,
01.03.2023 9:29 Uhr
0
GOLDMAN SACHS: **** "hold"
Mittwoch, 01.03.23 06:52
20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT
Blackqop,
01.03.2023 9:28 Uhr
0
Was für glückspilze wir doch waren zu 7,07 und 7,11 nochmal tief in die Tasche gegriffen zu haben :)
Blackqop,
01.03.2023 9:08 Uhr
0
Jup und die Werbekampagne sollte ja jetzt erst Früchte tragen. Feb zahlen am Freitag sind spannend. Laut l&s dürften auch die tradezahlen im Feb höher sein. Könnte uns schonmal die 8,50 zurück bringen.
Hopper58,
01.03.2023 8:21 Uhr
0
Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.
Blackqop,
28.02.2023 22:14 Uhr
1
https://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmens-news/artikel/flatex-hat-die-turbulenzen-clever-genutzt.html
Blackqop,
28.02.2023 16:31 Uhr
0
Die tradeanzahl zu den kundenacc stimmt mich einzig etwas unzufrieden. Das wären im Januar nur etwa 2,5 trade pro Kunde. Ich habe allein bis heute ca. 30 Trades dieses Jahr und ich bin kein Trader. Ich hab lediglich bissl Tabak Aktien ge- und verkauft und halt fltx. Das bedeutet das von den 2,4 Mio sehr viele inaktive sein müssten. Aber Hauptsache es kommen neue dazu.
Hopper58,
28.02.2023 16:07 Uhr
0
DEUTSCHE BANK AG
flatexDEGIRO Hold
14:56
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Flatexdegiro nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Das Schlussquartal 2022 sei für den Onlinebroker stark verlaufen, schrieb Analyst Mengxian Sun in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das operative Ergebnis habe die Erwartungen übertroffen. Allerdings fehlten noch Einzelheiten, um die Entwicklung besser einschätzen zu können./mf/ck
Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Blackqop,
28.02.2023 12:57 Uhr
0
Aiaiai was hat der niehage denn gestern gemacht? Da sind ja 33 Kaufmeldungen von ihm. Wahrscheinlich um eine Mio rum
Hopper58,
28.02.2023 12:46 Uhr
0
WARBURG RESEARCH
flatexDEGIRO Kaufen
11:59
Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research hat die flatexDEGIRO AG im Geschäftsjahr 2022 (per 31.12.) mit den endgültigen Zahlen die Erwartungen übertroffen. Für 2023 kalkuliere das Unternehmen nur mit einem leichten Wachstum der Top-Line. Vor dem Hintergrund des schwachen Handelsverhaltens der vergangenen 3 Quartale sehe der Analyst jedoch noch Aufwärtspotenzial für den Fall steigender Volatilitäten am Markt. In der Folge bestätigt der Analyst das Kursziel von 16,60 Euro und erneuert das Rating „Buy“.
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 28.02.2023, 11:50 Uhr)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |