flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
+0,85 % +0,31
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
v
verotrans, 02.03.2023 11:55 Uhr
0
...da würde ich aufpassen; Gier ist selten ein guter Ratgeber, obwohl ich auch - langfristig- von flatex überzeugt bin..
H
Hopper58, 02.03.2023 13:15 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Dass soll man nie machen.
H
Hopper58, 02.03.2023 13:16 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Infineon auch eine gute Investition.
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 13:50 Uhr
0
Recht habt ihr :-)
H
Hopper58, 02.03.2023 17:21 Uhr
0
Was ist doch los mit alle diese Ankäufe von Matthias Heinrich???
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 10:16 Uhr
0
Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.
B
Blackqop, 02.03.2023 10:10 Uhr
1

Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂

Das ist kein Gefühl. Das ist real :)
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂
H
Hopper58, 02.03.2023 7:00 Uhr
0
Leerverkäufer: - 0,26 %. Wieder unter 5 %
H
Hopper58, 02.03.2023 6:59 Uhr
0
Leerverkäufer: - 0,26 %. Wieder unter 5 %
H
Hopper58, 02.03.2023 6:12 Uhr
0
Kurzfristig gibt es zwei mögliche Auslöser, um den Kurs zu erhöhen: 1. Veröffentlichung am Freitag, den 03.03.03 der KPIs für den Monat Februar (die Zahlen müssen positiv sein). 2. Berenberg (ein deutsches Unternehmen und immer am positivsten im Vergleich zu Flatex) hat noch keine neue Analyse gegeben.
F
Flume, 01.03.2023 23:02 Uhr
2
@VFBStuttgart also entweder bist du überzeugt von der Aktie egal wo der Aktienkurs aktuell steht oder eben halt nicht und du verkaufst die jetzt. Aber dein tägliches Geheule ist extrem nervig und nichtssagend. Vllt solltest du Mal in Monaten/Jahren oder Dekaden denken und nicht nur von früh bis Mittag und wo die Aktie da gerade steht
B
Blackqop, 01.03.2023 20:07 Uhr
1
Man hat hier jetzt über Wochen eine volatile Trading Aktie aufgebaut. Hier wird mächtig Geld verdient. Das lässt man sich nicht einfach nehmen. Einfach entspannt zu sehen wie es höher geht. Am Freitag gibt neue Zahlen, die sollten stimmen meiner Meinung nach. Dann Ende April Q1 bzw. Anfang April tradingupdate Vorher wird's hier noch heiß hergehen schätze ich.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 19:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/flatexdegiro-an-wichtigen-huerden-angekommen-11842158 Meine Worte. Die Bumsbude prallt seit Wochen an 8,30-8,45€ ab. Also wenn das nicht so langsam gelingt, winkt ein Allzeittief.
v
verotrans, 01.03.2023 18:17 Uhr
1
....hoffentlich verkauft der endlich; diese Raunzerei ist unglaublich...
B
Behappy, 01.03.2023 17:45 Uhr
1
Was ist der Sinn von 8 Posts in 90 Min als Monolog ?!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen