flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
-0,16 % -0,06
17:43:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 16:27 Uhr
0
Dem Shorten kann man eben nur mit Käufen Einhalt gebieten. Im Marktumfeld trauen sich das wohl heute wenige. Aber: Die werden kommen.
Chicky
Chicky, 09.05.2022 16:19 Uhr
0
Natürlich werden jetzt auch meine Hebel alle noch verbrannt. 😤😭 Ist ja auch einleuchtend, wenn der Markt so schön volatil ist. 🤦‍♂️
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 12:40 Uhr
0
Gut möglich, dass wir im DAX noch mal die 12.XXX sehen. Haufenweise Nachkauf-Möglichkeiten und erneute Umsätze für Flatex, die sich aus der Achterbahn ergeben. Dieses Argument ist fest – allerbeste (umsatzbezogene) Aussichten für ein großartiges Halbjahr.
B
Blasius, 09.05.2022 11:47 Uhr
3
Bei 10 verdopple ich meinen Einsatz.
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.05.2022 11:05 Uhr
1
Stimmt schon, frustrierende Stimmungen sollte man zum Kaufen nutzen. Geht schon wieder viel zu lange nach unten. Denke mal ein Rebound sollte bald wieder kommen. 😬 Nerven tut der Markt aber auf jeden Fall.🤢
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 10:58 Uhr
0
Absolute Zustimmung! 😁
M
Maria1a, 09.05.2022 10:50 Uhr
0
Der ganze Markt ist noch im Minus, macht euch deshalb doch keine Gedanken, wird auch wieder steigen das ding😁😁
v
verotrans, 09.05.2022 10:44 Uhr
3
entspannt's euch; DB auf kaufen mit 30, Niehage heute bis jetzt um 45.000 gekauft- das dreht; ob heute, morgen, in 1 oder 6 Monaten ist völlig egal. Seht das einfach als spannendes Langzeitinvestment
G
Gast-752905401, 09.05.2022 10:30 Uhr
0
Wir werden vermutlich moch einstellige Kurse sehen. Es fehlen ja keine 4€ mehr nach unten... Leider beginnt ach diese Woche wieder schlecht.
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 10:08 Uhr
0
By the way, auch wenns viele nicht mehr hören & lesen können: Es geht verdammt vielen gesunden/erfolgreichen Werten so, dass sie aktuell fies unterbewertet gedrückt werden.
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 10:04 Uhr
0
Dank Anlegerverhalten & Marktlage startet nun wieder eine Shortshow, die natürlich nichts mit den Unternehmenswerten zu tun hat.
G
Gast-729155904, 09.05.2022 10:01 Uhr
0
wenn der ceo so weiter macht, dann gehört ihm bald die ganze firma ;)
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.05.2022 9:55 Uhr
1
Hilft dem Kurs aktuell aber auch nicht viel. Schon krank das wir hier so sinken, obwohl es geschäftlich doch blendend läuft.
Curiosity
Curiosity, 09.05.2022 9:39 Uhr
1
Heute flattern ja weiter jede Menge neue DGAP-Meldungen zu weiteren Freitag-Käufen des CEO rein. Aufsummiert ergibt das dicke Summen!
R
Romario78, 08.05.2022 10:45 Uhr
5
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162161
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen