flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,84 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
G
Gast-752905401, 12.05.2022 16:07 Uhr
0
@Swyty: Sehr vernünftig. Es wird sich auszahlen.
S
Swyty, 12.05.2022 16:04 Uhr
2
Wer geduldig ist und öfters nachkauft gerade in dieser Zeit, kann nicht viel verkehrt machen, ich habe es gemacht
G
Gast-752905401, 12.05.2022 15:57 Uhr
0
@BTR: Tut so als sei schon alles vorbei... Du liegst völlig daneben.
G
Gast-752905401, 12.05.2022 15:54 Uhr
1
@BTR: Ich muss auch über Dich lachen, hahaha, weil Du falsch liegst. Was heißt Recht haben? Dass der Kurs heute bei 12,80€ liegt? Und wo steht er Ende des Jahres 2022? Komm sag es uns...
BTR
BTR, 12.05.2022 15:46 Uhr
0
Als ich gesagt habe, dass die Deutschen Deppen die MBW abverkauft haben und das wird auch mit Flatex passieren, wurde ixh ausgelacht - es sei hier eine mega Story ind MBW Fairtrade sei nur Dividenden Play gewesen. Hahah. Seht ihr jetzt, die Narren, wer recht hatte? 😂
G
Gast-752905401, 12.05.2022 15:41 Uhr
1
Tut mir leid für Dich, Chicky. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Mittlerweile gehe ich festdavon aus, dass wir Kurse deutlich unter 10€. Aber irgendwann wird es auch mal wieder drehen. Das war immer so an den Börsen.
Chicky
Chicky, 12.05.2022 15:38 Uhr
0
Aber wer hätte auch eine Halbierung des Kurses erwartet!? 🤦‍♂️
Chicky
Chicky, 12.05.2022 15:38 Uhr
0
Leider nicht.
G
Gast-752905401, 12.05.2022 15:15 Uhr
0
@Chicky: Wo liegen Deine Hebel? Unter 12€?
Chicky
Chicky, 12.05.2022 15:14 Uhr
0
So unglaublich, dass meine Hebel hier noch gegrillt werden. Bin kurz vor den Übernahme-Gerüchten eingestiegen und seitdem geht die Entwicklung komplett in die falsche Richtung.
G
Gast-752905401, 12.05.2022 15:06 Uhr
0
...mal sehen, ob die 12€ heute halten, wenn die US Börsen öffnen...
G
Gast-729155904, 12.05.2022 15:05 Uhr
0
nur zur erinnerung, das war erst 2020: https://www.reuters.com/article/m-rkte-europa-leerverk-ufe-idDEKBN214251
Curiosity
Curiosity, 12.05.2022 15:02 Uhr
0
...und wer weiß, vielleicht gibts hier sogar nen Shortsqueeze, wenn gecovert wird und Institutionelle nachkaufen. Die Aussichten sind gut – bleibt nur die Frage nach dem "wann".
M
Mesi81, 12.05.2022 14:21 Uhr
0
Alles logisch 👍
Curiosity
Curiosity, 12.05.2022 14:17 Uhr
0
All das, was gerade überall panikartig verkauft wird, wird auch wieder gekauft, wenn sich die Lage entspannt. Flatex profitiert bei den Abs – und bei den Aufs. Für mich klare Fakten, weshalb ich alles halten werde.
J
Janvestor, 12.05.2022 14:10 Uhr
2
Ich nehme hier definitiv nix raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen