flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,84 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 20.05.2022 16:14 Uhr
0
@Sam1221: Was soll am Dienstag sein?
S
Sam1221, 20.05.2022 15:54 Uhr
0
Im Moment bewegen wir uns kursmäßig noch weiterhin in einer Seitwärtsbewegung.
S
Sam1221, 20.05.2022 15:47 Uhr
0
...kursmäßig
S
Sam1221, 20.05.2022 15:47 Uhr
0
hi@all ! Warten wir mal den 24. (Die.) ab, vll. tut sich da was !?
Curiosity
Curiosity, 20.05.2022 9:05 Uhr
0
Das im Sommer auch startende Robo-Advisor-Angebot bei Flatex wird auch dem Kurs helfen. Dieses scheint sogar exklusiv für Flatex als Bank zu sein/werden: https://www.whitebox.eu/faq/kann-ich-die-vermoegensverwaltung-von-whitebox-auch-mit-anderen-konten-und-depots-als-denen-der-flatex-bank-ag-nutzen
Curiosity
Curiosity, 20.05.2022 8:55 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Flatexdegiro auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Analyst Charlie Mayne sieht die Kooperation mit Börse Stuttgart im Kryptohandel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie als leicht positiv für den Onlinebroker./ag/he
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 19.05.2022 17:55 Uhr
1
Das mit dem Kryptohandel ist ein riesen Thema.
M
Mesi81, 19.05.2022 17:18 Uhr
1
Hoffe nun auf einen langsamen, aber stetigen Anstieg. Wir haben genug federn müssen
Curiosity
Curiosity, 19.05.2022 16:37 Uhr
0
...ich freu mich schon mal.
Curiosity
Curiosity, 19.05.2022 16:36 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Online-Broker-Flatexdegiro-bietet-bald-auch-Kryptogeldhandel-7099698.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag
Curiosity
Curiosity, 19.05.2022 16:36 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220519005506/de/?feedref=JjAwJuNHiystnCoBq_hl-fqAEv9pSZdGqAJdw4Iq7e9U4rmZA-nBjgeWBHud0QIeWJT50v2g3Ei-19qH0fyPszGrim8IhAkVNXbaI1AGppOzkqEXpa07kut2m9xviGvGa_1ODKU0VK5ZMo7hwGX8wg==
Curiosity
Curiosity, 19.05.2022 16:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bitcoin-und-co-relevante-anlageklasse-onlinebroker-flatexdegiro-startet-kryptoangebot/28350104.html
Curiosity
Curiosity, 19.05.2022 16:36 Uhr
0
Die Großen berichten über den Kryptostart – sehr gutes Zeichen!
s
superspreader, 19.05.2022 16:08 Uhr
1
Es geht einfach nur um LEISTUNGSGERECHTE Vergütung. Mit einer der schlechtesten Kursentwicklungen im SDAX - MDAX- Bezüge zu beanspruchen, passt nicht. Wenn das Papier bei 18€ stünde, würde sicher auch keiner dieses Thema strapazieren
v
verotrans, 19.05.2022 15:22 Uhr
1
...das ist unsere Neidgesellschaft; da baut wer aus dem Nichts ein profitables Unternehmen auf, aber wehe, er belohnt sich dann dafür...
J
Jimbo123, 19.05.2022 15:16 Uhr
1
An alle die sich über das MM, deren Vergütung und allem drum und dran, hab ich denn perfekten Tipp: Aussteigen :). Es kann so einfach sein. Wieso sich ständig darüber beschweren wenn ihr dann eurer Meinung nach bessere Aktien für das Geld bekommt? :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen