flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bei Flatex wird man als Kunde ausgenomen wie eine Weihnachtsgans. Bei einer Dividende über 20€ zahlt man 5,90€ an Gebühren. Eine Order kostet mit allen Gebühren um die 10€ oder mehr. Dann kommt noch eine Depotgebühr von 0,1 oben drauf und für jeden Klick (bspw. Depoauszug) wieder eine Gebühr von 5,90€. Kann sich jeder ausrechnen, was das bei einem sechsstelligen Depot an Kosten ausmacht. Werde nach 4 Jahren den Broker wechseln, weil dieser Gebührenwucher zu viel Rendite wegfrisst und der Aufbau eines Dividendendepts dort keinen Sinn macht. Der Kundenservice ist mehr als bescheiden. Bei meinen RU-ADRs bekam ich null Unterstützung, Anfragen werden tlw. erst nach Wochen beantwortet. Also so ein Broker kann keine Zukunft haben.
Bei Flatex wird man als Kunde ausgenomen wie eine Weihnachtsgans. Bei einer Dividende über 20€ zahlt man 5,90€ an Gebühren. Eine Order kostet mit allen Gebühren um die 10€ oder mehr. Dann kommt noch eine Depotgebühr von 0,1 oben drauf und für jeden Klick (bspw. Depoauszug) wieder eine Gebühr von 5,90€. Kann sich jeder ausrechnen, was das bei einem sechsstelligen Depot an Kosten ausmacht. Werde nach 4 Jahren den Broker wechseln, weil dieser Gebührenwucher zu viel Rendite wegfrisst und der Aufbau eines Dividendendepts dort keinen Sinn macht. Der Kundenservice ist mehr als bescheiden. Bei meinen RU-ADRs bekam ich null Unterstützung, Anfragen werden tlw. erst nach Wochen beantwortet. Also so ein Broker kann keine Zukunft haben.
Bei Flatex wird man als Kunde ausgenomen wie eine Weihnachtsgans. Bei einer Dividende über 20€ zahlt man 5,90€ an Gebühren. Eine Order kostet mit allen Gebühren um die 10€ oder mehr. Dann kommt noch eine Depotgebühr von 0,1 oben drauf und für jeden Klick (bspw. Depoauszug) wieder eine Gebühr von 5,90€. Kann sich jeder ausrechnen, was das bei einem sechsstelligen Depot an Kosten ausmacht. Werde nach 4 Jahren den Broker wechseln, weil dieser Gebührenwucher zu viel Rendite wegfrisst und der Aufbau eines Dividendendepts dort keinen Sinn macht. Der Kundenservice ist mehr als bescheiden. Bei meinen RU-ADRs bekam ich null Unterstützung, Anfragen werden tlw. erst nach Wochen beantwortet. Also so ein Broker kann keine Zukunft haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |