flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,04 EUR
-4,70 % -1,73
09:49:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 28.02.2023 12:22 Uhr
0
NAGA fällt übrigens im Vergleich kontinuierlich. Hier gabs doch Spekulationen über einen möglichen Zusammenschluss mit Flatex.
Curiosity
Curiosity, 28.02.2023 12:20 Uhr
0
In Sachen Kryptoangebot (Bison/Börse Stuttgart) und Robo-Advisor-Angebot (Whitebox) hätte ich gern was konkreteres gehört. Beides war ja ursprünglich fest angekündigt.
Curiosity
Curiosity, 28.02.2023 12:09 Uhr
0
Heute ist ja auch noch eine Pressekonferenz, 14 Uhr. Ob da Weiteres kommt oder "nur" die gleichen News an die Presse gerichtet werden?
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 11:57 Uhr
0
Nach den Zahlen fragt man sich aber umso mehr, was der Einbruch der Aktie vom Freitag für einen Hintergrund hatte. Auch Heute morgen der Dip nach unten….
w
windowsfenster, 28.02.2023 11:47 Uhr
0
Uff, 700k ist eine Ansage.
B
Blackqop, 28.02.2023 11:44 Uhr
0
OK. Sind mittlerweile etwa 700.000€ die niehage gestern ausgegeben hat. Das Sportsponsoring soll wegfallen. Das spart paar Millionen extra. Auf zu zweistelligen Kursen!
B
Blackqop, 28.02.2023 11:31 Uhr
0
Ich sehe aber das niehage etwas mehr als 40 k gekauft hat :)
B
Blackqop, 28.02.2023 11:26 Uhr
0
Der Januar monthly Update ist da. Trades naja selben Niveau wie die letzten Monate. Kundenacc wachsen. Das ist wichtig. Am Freitag müsste ja schon das Feb Update kommen.
B
Blackqop, 28.02.2023 11:25 Uhr
0
Die Käufe sollen wohl noch mehr vertrauen bringen. Die Höhe finde ich Recht gering. Wobei sich die Käufe ja läppern. Da hab ich ja mehr im Depot als der gestern gekauft hat. :)
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 11:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58425910-eqs-dd-flatexdegiro-ag-carpio-gmbh-kauf-022.htm
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.02.2023 10:12 Uhr
0
Was für ein volatiler Wert 🫣
H
Hopper58, 28.02.2023 10:04 Uhr
0
Wieder viele Ankaüfe von Niehage.
H
Hopper58, 28.02.2023 9:39 Uhr
0
Wier kann erklären von woher 'Adjusted Earnings' kommt. Ist in Q4 +- 17 m niedriger als Earnings Q4
lockstoff
lockstoff, 28.02.2023 9:06 Uhr
0
und die tage wurde hier mal wieder erzählt das die üblichen verdächtigen nur vor den zahlen drücken wollen, nach den zahlen auch ^^^^
Hanspeter1
Hanspeter1, 28.02.2023 9:05 Uhr
0
Ich wollte gestern einsteigen, gut , dass die Order nicht ausgelöst hat.😁
H
Hopper58, 28.02.2023 8:56 Uhr
0
Ich halte die Voraussichten als sehr sehr vorsichtig (und ist besser so)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen