flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,90 EUR
+1,07 % +0,39
15:53:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 01.03.2023 9:51 Uhr
0
10 € kommende Tage?
K
Kaffa, 01.03.2023 9:48 Uhr
0

Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.

Bad presse is better than no press 😅
H
Hopper58, 01.03.2023 9:48 Uhr
0
Wieder verschiedene Insiderkaüfe. Der neue CFO?
K
Kaffa, 01.03.2023 9:48 Uhr
0

GOLDMAN SACHS: **** "hold" Mittwoch, 01.03.23 06:52 20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT

Das Ziel schaffen wir ja heute schon haha
d
davidVO, 01.03.2023 9:40 Uhr
0
Marshall Wace wird heftig fluchen :)
H
Hopper58, 01.03.2023 9:33 Uhr
0

Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.

Entschuldige: es waren 43.000 Neukunden (hatte das Zahl übernommen von das andere Forum).
B
Blackqop, 01.03.2023 9:30 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg. 50 Cent? Wie gnädig. Aber immerhin ein Anfang.
H
Hopper58, 01.03.2023 9:29 Uhr
0
GOLDMAN SACHS: **** "hold" Mittwoch, 01.03.23 06:52 20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT
B
Blackqop, 01.03.2023 9:28 Uhr
0
Was für glückspilze wir doch waren zu 7,07 und 7,11 nochmal tief in die Tasche gegriffen zu haben :)
B
Blackqop, 01.03.2023 9:08 Uhr
0
Jup und die Werbekampagne sollte ja jetzt erst Früchte tragen. Feb zahlen am Freitag sind spannend. Laut l&s dürften auch die tradezahlen im Feb höher sein. Könnte uns schonmal die 8,50 zurück bringen.
H
Hopper58, 01.03.2023 8:21 Uhr
0
Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.
B
Blackqop, 28.02.2023 22:14 Uhr
1
https://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmens-news/artikel/flatex-hat-die-turbulenzen-clever-genutzt.html
B
Blackqop, 28.02.2023 16:31 Uhr
0
Die tradeanzahl zu den kundenacc stimmt mich einzig etwas unzufrieden. Das wären im Januar nur etwa 2,5 trade pro Kunde. Ich habe allein bis heute ca. 30 Trades dieses Jahr und ich bin kein Trader. Ich hab lediglich bissl Tabak Aktien ge- und verkauft und halt fltx. Das bedeutet das von den 2,4 Mio sehr viele inaktive sein müssten. Aber Hauptsache es kommen neue dazu.
H
Hopper58, 28.02.2023 16:07 Uhr
0
DEUTSCHE BANK AG flatexDEGIRO Hold 14:56 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Flatexdegiro nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Das Schlussquartal 2022 sei für den Onlinebroker stark verlaufen, schrieb Analyst Mengxian Sun in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das operative Ergebnis habe die Erwartungen übertroffen. Allerdings fehlten noch Einzelheiten, um die Entwicklung besser einschätzen zu können./mf/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
m
midor, 28.02.2023 14:12 Uhr
0
all in
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen