flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,03 EUR
-4,71 % -1,73
09:49:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
B
Blackqop, 01.03.2023 20:07 Uhr
1
Man hat hier jetzt über Wochen eine volatile Trading Aktie aufgebaut. Hier wird mächtig Geld verdient. Das lässt man sich nicht einfach nehmen. Einfach entspannt zu sehen wie es höher geht. Am Freitag gibt neue Zahlen, die sollten stimmen meiner Meinung nach. Dann Ende April Q1 bzw. Anfang April tradingupdate Vorher wird's hier noch heiß hergehen schätze ich.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 19:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/flatexdegiro-an-wichtigen-huerden-angekommen-11842158 Meine Worte. Die Bumsbude prallt seit Wochen an 8,30-8,45€ ab. Also wenn das nicht so langsam gelingt, winkt ein Allzeittief.
v
verotrans, 01.03.2023 18:17 Uhr
1
....hoffentlich verkauft der endlich; diese Raunzerei ist unglaublich...
B
Behappy, 01.03.2023 17:45 Uhr
1
Was ist der Sinn von 8 Posts in 90 Min als Monolog ?!?
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 17:16 Uhr
0
Scheisse. Ich hatte mir heute Morgen überlegt, den Schrott zu verkaufen. OH MAN. Jerzt dümpelt die, die naechsten Monate zwischen 7 und 8€ rum. Ich koennte wetten.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 17:11 Uhr
0
FLADDERIX ist bei 8,00€ eingemauert.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 17:10 Uhr
0
Krass. Heute Morgen noch 8.60€ und heute Abend im Minus. Ich sage Nur Typisch Fladderix.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 16:33 Uhr
0
Wie gehabt.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 16:33 Uhr
0
Boah jetzt geht's aber gen Süden.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 16:27 Uhr
0
Oh man. Ich kann diese 8,00€ seit Monaten nimmer sehen. Wann bricht Flatex endlich aus???
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 16:20 Uhr
0
Wir dachten schon oefters im Februar, dass es mal richtig nach oben, ueber 8,50€ ausbricht, es wurde aber jedes Mal abverkauft. Die 8,50€ scheinen uneinnehmbar.
V
VFBStuttgart, 01.03.2023 15:44 Uhr
0
Bitte abverkaufen, wir stehen ueber 8,20 €. Aber ihr kennt ja meinen Spruch.
f
freedomisthegoa, 01.03.2023 13:57 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg?
v
verotrans, 01.03.2023 12:41 Uhr
0
..Aktivitäten in Norwegen und Ungarn werden beendet .
v
verotrans, 01.03.2023 12:40 Uhr
2
Flatex beendet mit Sommer das Sponsoring von Sevilla und ist ab Mitte 2024 bis min 2027 bei Gladbach nur mehr Co-Sponsor..
H
Hopper58, 01.03.2023 10:38 Uhr
0
Freitag 03/03 neue Update KPI's flatex. Ich habe jedenfalls viele Handlungen gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen