flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
-2,64 % -0,97
13:28:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
J
Jimbo123, 07.03.2023 12:02 Uhr
0
@lockstoff jut okay. War Sie. :) wollte damit sagen die erhofften Schnäppchenpreise die man sich erhofft, sind meist eben nur Hoffnung.
B
Blackqop, 07.03.2023 10:33 Uhr
0

„AlSo DAs DiNG geHt WieDeR UnTer 7“, wo seid ihr?

Richtig
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 10:20 Uhr
0
#jimbo 2 wochen zu spät, da wars unter 7/bei 7
J
Jimbo123, 07.03.2023 10:12 Uhr
0
„AlSo DAs DiNG geHt WieDeR UnTer 7“, wo seid ihr?
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
wurde von denen eigentlich über die börse gekauft oder außerbörslich??
K
Kaffa, 07.03.2023 9:38 Uhr
1
Goldman Sachs setzte letzte Woche 8,50€ Kursziel, dass ich nicht lache 😅
d
davidVO, 07.03.2023 9:25 Uhr
0
Berenberg hebt ziel für FLATEXDEGIRO auf12,50 (11,00) EUR - 'BUY'
B
Blackqop, 07.03.2023 9:23 Uhr
0
Ich find es nachwie vor tutti das zu den Kursen aufgestockt wird. Die rechnen ja mit kursgewinnen
B
Blackqop, 07.03.2023 9:22 Uhr
0
Ach herrlich. Zehn Cent nen taui 🥳
d
davidVO, 07.03.2023 9:17 Uhr
0
9!
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:14 Uhr
0
den boden haben wir endlich hinter uns gelassen,
P
Plotz, 06.03.2023 23:38 Uhr
2
https://www.wiwo.de/unternehmen/banken/online-broker-londoner-hedgefonds-stockt-bei-flatexdegiro-auf/29020750.html
B
Blackqop, 06.03.2023 20:26 Uhr
1
Wenn hier zahlreiche Fonds mitmischen fängt das Konzert ja wohl wirklich erst am.
B
Blackqop, 06.03.2023 20:25 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/flatexdegiro-ag-veroeffentlichung-gemaess-c2a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/1767341
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 06.03.2023 19:53 Uhr
1
Nachkauf bei 6,25 hat auch geschmeckt :)
B
Blackqop, 06.03.2023 16:23 Uhr
0
So langsam kann sich der Dreimonatschart aber sehen lassen. Allein die Tatsache das hier vor den Zahlen kräftig gedrückt wurde und es noch Recht volatil war/ist zeigt mir das hier viel Intresse an der Aktie herrscht. Achso danke nochmal für die 7,07 letzte Woche :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen