flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,84 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
P
Plotz, 25.05.2022 12:19 Uhr
0
Angesichts des Kursniveaus wirken solche Analysenziele, wie heute von Berenberg wieder, fast schon wie Hohn.
G
Gast-729155904, 25.05.2022 11:07 Uhr
0
ohne zu sehr schwarzmalen zu wollen, aber: bei dem aktuellen umfeld und den immer noch steigenden short-positionen, sehe ich flatex bei 8€, wenn nicht noch weniger. hier wird ganze arbeit geleistet, das ding kaputt zu drücken, warum auch immer. am besten erst einmal liegen lassen und vergessen.
B
Blasius, 25.05.2022 11:03 Uhr
0
Flaschen sammeln und dann rein hier😂
s
sonstwer, 25.05.2022 10:58 Uhr
0
Wenn ich so überlege, dass die Kursziele diverser Analysten bei ca. 32€ liegen und zwar nachvollziehbar und der Kurs aktuell unter 13€ datiert...
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 21:24 Uhr
0
Heute lief es stabil nach oben. Bis die Wallstreet öffnete und den Markt in den Keller zog.
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 17:41 Uhr
0
Vor 1 Stunde wars auch noch grün!
S
Sam1221, 24.05.2022 17:39 Uhr
0
Heute vormittag war es kurz grün....
S
Sam1221, 24.05.2022 17:36 Uhr
0
Sind im Moment immer noch in der Seitwärtsbewegung.
S
Sam1221, 24.05.2022 17:30 Uhr
0
war auch nur für "Nichtwissende" gedacht ;)
S
Sam1221, 24.05.2022 17:28 Uhr
0
Nicht das uns noch wegen Flatti graue Haare wachsen ;))
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 17:24 Uhr
0
So hab ich es auch verstanden, Sam. ;-) Warten wir mal ab. Wie immer. :-D
S
Sam1221, 24.05.2022 17:23 Uhr
0
Dann sieht man den zu erwartenden Trend, wenn die blaue Linie von unten nach oben die Signal- linie durchkreuzen möchte.....wenn nicht "irgendwer" uns da einen Strich durchmacht !......schauen wir mal...
S
Sam1221, 24.05.2022 17:03 Uhr
0
Hi@all ! Zu meinem Link v. SA. 21.5. von Onvista.de: Habe ihn nochmals selber geöffnet: Quasi zur Kontrolle, ob das was ich verschickt hatte auch 1 : 1 rüberkommt zu Euch. Das war leider nicht der Fall :( Wenn man 1 Original Link kopiert - zumindest den ich euch geschickt habe - setzt er sich wieder in seine "Grundformation" (sprich: Xetrakurs in push ohne MACD-Anzeige) Ich hatte den Link auf: Tradegate / 3 Monate und mit dem MACD versehen. Soll heißen: klickt nochmal den Link an und stellt auf Tradegate - 3 Mon. Ansicht und Trendindikator auf MACD
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 16:32 Uhr
0
Gut, den Besen kann ich mir heute sparen. Aber gespannt bin ich schon, denn mittlerweile glaube ich an eine noch größere Markt-Nachkaufwelle als zu Corona. Die Rakete schlechthin für Flatex.
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 16:00 Uhr
0
...ich fress einen Besen, wenn das Potenzial der Markt nun mal checken würde!
Curiosity
Curiosity, 24.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles nun tiefrot. Nur Flatex noch grün. Ein Ding! Kleines Zeichen für den anstehenden Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen