flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
+1,43 % +0,52
16:27:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
G
Gast-752905401, 21.06.2022 11:39 Uhr
2
Hab mich völlig verspekuliert. Dachte, dass gerade in diesem Börsenumfeld mit hoher Votalität und bei dem Wachstum, was Flatex vorzuweisen hat, diese Aktie eine gute Anlage ist. Echt traurig. Weiß gar nicht, wie man an der Börse noch erfolgreich sein kann.
T
Tycoon5c6c364a4168f, 21.06.2022 11:29 Uhr
1
Ist auch kein Wunder, dass es hier bergab geht weil man seit der Übernahme durch flatex eine Politik gegen das Investieren fährt! Heißt im Klartext Minderjährigen Konten werden gekündigt. Optionsscheine werden nur noch von wenigen Anbietern mit unberechenbaren spread angeboten. Sieht für mich aus wie eine gewollte Zerschlagung, von dem was degiro einmal auszeichnete. Die Seite war zweifelsohne eine der besten, die man auch gut vom Handy bedienen konnte, zumindest wenn ich sie mit dem vergleiche was deutsche Banken als Broker zu bieten haben. Schade! Bin aktuell auf der Suche nach einem Broker der das bietet was degiro vor der Übernahme bot.
H
Hopper58, 21.06.2022 11:27 Uhr
0
Ich finde das Flatex immer bekümmert ist um seine Anlegern. Top. So schnell reagieren auf den Blödsinn von GS.
Mixery
Mixery, 21.06.2022 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flatexdegiro-rechnet-2022-mit-weniger-transaktionen-erl-s-soll-stabil-bleiben/3731146
H
Hopper58, 21.06.2022 11:23 Uhr
0
Flatex ist deutlich ein Winner!
G
Gast-752905401, 21.06.2022 11:22 Uhr
0
Wer kann das verstehen?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 21.06.2022 11:19 Uhr
0
📌 9,75
H
Hopper58, 21.06.2022 11:17 Uhr
0
Nachgekauft
H
Hopper58, 21.06.2022 11:17 Uhr
1
Flatex reagiert direkt. Schön! https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-flatexDEGIRO-konkretisiert-Guidance-fuer-2022-Halbjahres-Konzernergebnis-bereits-ueber-dem-Gesamtjahreswert-2021-erwartet/33898421
b
betzerei, 21.06.2022 11:15 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal nachgekauft. Ist doch Wahnsinn. Kursziel 20€ sind über 100%...
Mixery
Mixery, 21.06.2022 11:13 Uhr
0
habe nachgekauft, warte auf die dritte Trange
c
checker123, 21.06.2022 11:10 Uhr
0
Lass Abverkaufen...... Soll mir recht sein
M
Mühi, 21.06.2022 11:10 Uhr
0
Das versteh einer… es wird echt immer absurder!
b
betzerei, 21.06.2022 11:09 Uhr
0
Das klingt doch mega gut. Wieso wird dennoch so heftig Abverkauft??
Mixery
Mixery, 21.06.2022 10:57 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-flatexdegiro-konkretisiert-guidance-f-r-2022-halbjahres-konzernergebnis-bereits-ber-dem-gesamtjahreswert-2021-erwartet/3731071
H
Hopper58, 21.06.2022 10:52 Uhr
0
Das wird wieder ein schönes Ankaufmoment....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen