flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,50 EUR
+0,39 % +0,14
07:57:51 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 9:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 9:56 Uhr
0

"Aktuell gute Kurse für Zukauf" haben viele schon bei 20, dann bei 16-14-12-10 usw. gesehen. Stattdessen gibt es kein Halten mehr. Da ist etwas faul, bin gespannt, wie sich das Desaster irgendwann erklären lässt, oder der Kurs einfach nach oben abdreht.

Zur Geschichte des Nachkaufens. kann ich auch noch etwas generelles beitragen :
M
Mauz, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Wie auch immer. Ich habe nen ek von knapp 10 euro und werde halten
M
Mauz, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Das zinsergebnis wird sich auch verbessern, was etwaige geringere ordereinnahmen zumindest teilweise kompensieren wird. Ich denke viel schlimmer wird es nicht mehr kommen
M
Mauz, 22.06.2022 9:42 Uhr
0
Naja verkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Das unternehmen ist nun echt günstig bewertet. Ne weitere untertreibung ist möglich aber bestimmt nicht auf dauer. Es sei denn alles crasht.
c
cash24, 22.06.2022 9:40 Uhr
0
"Aktuell gute Kurse für Zukauf" haben viele schon bei 20, dann bei 16-14-12-10 usw. gesehen. Stattdessen gibt es kein Halten mehr. Da ist etwas faul, bin gespannt, wie sich das Desaster irgendwann erklären lässt, oder der Kurs einfach nach oben abdreht.
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:39 Uhr
0
Nachkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Der Kurs könnte nun tatsächlich auf das Niveau vin 2018/ 2019 sinken in den Bereich zwischen 6 - 7€. Leider ist das nicht mehr unrealistisch.
S
Schakalaka, 22.06.2022 9:35 Uhr
0
Ist es ja auch
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:33 Uhr
0
Fühlt sich an wie ein Crash!
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:32 Uhr
0
Unglaublich. Es geht Richtung 8,xx . Bitter!
M
Maria1a, 22.06.2022 9:32 Uhr
0
Das sind aktuell gute Kurse für den der zukauft, und ich habe es getan, gut ist,jetzt wird gewartet entweder auf 20€oder doch 6€
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:26 Uhr
0
Das Gute ist: Es kann nur noch 9,40€ nach unten gehen ;-)
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:25 Uhr
0
Bin beinahe 50% im Minus! Heftig. Selbst die schlechtesten Prognosen der Analysten sehen Kurse um die 20€. Und wir dümpel unter 10€, Tendenz fallend. Wer verkauft denn da? Ich kann es mir nicht erklären.
c
cash24, 22.06.2022 9:16 Uhr
0
1 Schritt vor - 2 Schritte zurück. WIll niemand haben den Schrott. Warum auch kaufen, es gibt sie ständig immer wieder noch günstiger. Da hilft auch ein kurzer Aufschwung nichts. Bald bei 8,xx.
G
Gast-752905401, 22.06.2022 9:07 Uhr
0
Guten Morgen... wieder volle Kanne runter, das einem schwindlig wird. Verstehe das nicht. Irgendwas stimmt doch da nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen