flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,25 EUR
+2,03 % +0,74
13:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
b
bestbuy, 22.06.2022 20:49 Uhr
1
Potential hat die Aktie und diese steht noch am Anfang. Hier könnte noch eine Perle draus werden, da sind extrem Schwankungen ganz normal, sind ja auch an der Börse ✅
s
suntrey09, 22.06.2022 20:49 Uhr
0
Insider?
b
bestbuy, 22.06.2022 20:46 Uhr
0
Ich nur 20.100 Stück 😅 gestern gekauft für 9.70€.
v
verotrans, 22.06.2022 19:50 Uhr
1
Hab knapp 30.000 Stück..
Curiosity
Curiosity, 22.06.2022 19:27 Uhr
0

@curiosity stimmt; bei 7, aber das wird wieder. Ohne Klumpenrisiko würd ich jetzt nachkaufen..

Klumpenrisiko? 😂
v
verotrans, 22.06.2022 19:17 Uhr
0
@curiosity stimmt; bei 7, aber das wird wieder. Ohne Klumpenrisiko würd ich jetzt nachkaufen..
M
Mauz, 22.06.2022 15:54 Uhr
0
.das ist jetzt die 2te große kerze die aufgekauft wurde. Schließen wir bei knapp 10 auf xetra deutet das eine umkehr an.
M
Mauz, 22.06.2022 15:03 Uhr
0
Es scheint das gröbste liegg hinter uns. Sofern der gesamtmarkt mitspielt
H
Hopper58, 22.06.2022 12:01 Uhr
0
Flatex tut besser als die Konkurrenz
H
Hopper58, 22.06.2022 11:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Kurseinbruch-bei-Flatexdegiro-geht-weiter-Tief-seit-Juli-2020/33901166
H
Hopper58, 22.06.2022 11:57 Uhr
0
"Laut dem Warburg-Experten Marius Fuhrberg kamen die Zielsenkungen unter diesen Umständen nicht wirklich überraschend, das Analysehaus hatte die Aktie zuletzt schon auf eine Liste von Kandidaten für Umsatz- und Gewinnwarnungen gesetzt. Die Stimmung sei aktuell extrem schlecht, aber Flatexdegiro schlage sich weiter besser als seine Konkurrenz, betonte Fuhrberg. Er hält daher ebenso wie sein Deutsche-Bank-Kollege Sun an seiner Kaufempfehlung fest - mit Kurszielen von 27,50 oder 30 Euro, die auf oder nahe am Rekordniveau verbleiben./tih/ag/stk"
Curiosity
Curiosity, 22.06.2022 11:57 Uhr
0
@verotrans Was meinst du? Dein EK scheint ja auch nicht mehr weit. :-(
H
Hopper58, 22.06.2022 11:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Flatexdegiro-auf-Buy/33901106
H
Hopper58, 22.06.2022 11:53 Uhr
1
Deutsche Bank bleibt bei 30 €
M
Mauz, 22.06.2022 11:35 Uhr
2
Der ansatz ist ja ok. Aber flatex jetzt zu verkaufen und sein glück mit anderen aktien zu probieren halte ich für extrem riskant.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 22.06.2022 10:17 Uhr
0
Ich denke in der Regel Renditeorientiert und versuche vor allem mich niemals darauf zu versteifen , dass es ja irgendwann wieder hochgehen muss. Wenn die Leute entsparen müssen , dann wird auch das Ordervolumen an der Börse abnehmen und dann sind alle Kursziele von vor einigen Wochen Markulatur. Ich bin ja selbst auch gerade investiert , aber ich bin derzeit extrem zurückhaltend was Zukaufen und dicke Long Positionen angeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen