flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
+0,85 % +0,31
22:24:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
B
Blackqop, 27.02.2023 19:45 Uhr
0

Erste Positionen aufgebaut.

Das liest man gerne wenn neue Käufer angelockt werden.
G
Gast-753113600, 27.02.2023 19:35 Uhr
0
Erste Positionen aufgebaut.
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Online-Broker-Flatexdegiro-%C3%BCbertrifft-gekappte-Jahresziele---Vorsicht-f%C3%BCr-2023/4029293/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mixery
Mixery, 27.02.2023 18:37 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/FLATEXDEGIRO-AG-31637144/news/FlatexDEGIRO-setzt-profitables-Wachstum-in-herausforderndem-Umfeld-fort-43100503/
B
Blackqop, 27.02.2023 18:35 Uhr
1
Das monatliche Update find ich auch super. Das sollte Kurstreibend sein
H
Hopper58, 27.02.2023 18:34 Uhr
0
EPS +- 0,92 Also K/G von +- 8,7 (110 mln Aktien)--> Kurs kann bis 11 € gehen (K/G von 12) ???
H
Hopper58, 27.02.2023 18:15 Uhr
0

Ebitda von 140 € war erwartet . Ist 180 mln €

Aufachten: es ist vielleicht Verwirrung Ebitda und Adj Ebitda. Aslo vielleicht nur etwas mehr als vorgesehen
B
Behappy, 27.02.2023 18:13 Uhr
0
Das finde ich gut und der richtige Schritt zu mehr Transparenz! "Zur Erhöhung der Transparenz hat der Vorstand der *** AG entschieden, künftig die monatliche Entwicklung operativer Kennzahlen zum Kundenwachstum, der Anzahl abgewickelter Transaktionen, sowie dem verwahrten Kundenvermögens zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung wird planmäßig jeweils am dritten Handelstag nach Ablauf des entsprechenden Monats erfolgen.
H
Hopper58, 27.02.2023 18:11 Uhr
0
Nicht mehr Kunden gemacht in Q4: also auch viele sind weggelaufen?
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:11 Uhr
0
Das find ich auch gut: "Zur Erhöhung der Transparenz hat der Vorstand der flatexDEGIRO AG entschieden, künftig die monatliche Entwicklung operativer Kennzahlen zum Kundenwachstum, der Anzahl abgewickelter Transaktionen, sowie dem verwahrten Kundenvermögens zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung wird planmäßig jeweils am dritten Handelstag nach Ablauf des entsprechenden Monats erfolgen. Den rückwirkend für Januar 2023 erstellten Monatsbericht finden Sie auf unserer Website www.flatexDEGIRO.com > Investor Relations > Berichte & Finanzkalender (https://flatexdegiro.com/de/investor-relations/reports-financial-calendar)"
H
Hopper58, 27.02.2023 18:10 Uhr
0
Ebitda von 140 € war erwartet . Ist 180 mln €
H
Hopper58, 27.02.2023 18:10 Uhr
0
Viel besser als erwartet.
w
windowsfenster, 27.02.2023 18:08 Uhr
0
Meine Erachtens etwas besser als erwartet. Auf jeden Fall sollte es keinen crash geben
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.02.2023 18:03 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58418188-eqs-news-flatexdegiro-ag-flatexdegiro-setzt-profitables-wachstum-in-herausforderndem-umfeld-fort-022.htm
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:03 Uhr
0
Kann das jemand rein kopieren?
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:02 Uhr
0
Die Investor-Relations-Website von Flatex hängt, gutes Zeichen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen