flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,77 EUR
+0,71 % +0,26
21:57:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
B
Blackqop, 01.03.2023 10:32 Uhr
0
Wie gesagt. Danke für die weiteren 1200 Aktien letzte Woche. Ich hätte ja nicht gedacht sie noch so günstig zu bekomme ohne den ek zu versauen :)
lockstoff
lockstoff, 01.03.2023 10:26 Uhr
1
bei 10 werden die ersten wieder kommen mit: geht sie noch einmal bis 6 runter, körbchen steht bei 5, etc. .... war ja lang genug dort um sich einzudecken,
lockstoff
lockstoff, 01.03.2023 10:24 Uhr
0
langsam wirds interessant, gelingt der ausbrauch nach oben?? oder nur bullenfalle, ich drücke uns alle die daumen,
H
Hopper58, 01.03.2023 10:15 Uhr
0
Direkt kommen die mit 9 €? Ha ha so kann ich auch Analist werden. Jetzt aufgepasst: Shorter???
K
Kaffa, 01.03.2023 10:09 Uhr
0
Kursziel von Goldman Sachs erreicht 😎
H
Hopper58, 01.03.2023 10:07 Uhr
0

u.a. Matthias Heinrich Chief Risk Officer

Und: Steffen Nachname(n): Jentsch Position: Chief Process Officer
J
Jimbo123, 01.03.2023 9:54 Uhr
0
@blackpop Goldman hat selbst noch zu wenig gekauft :P deshalb die 8,50€
H
Hopper58, 01.03.2023 9:53 Uhr
0

Wieder verschiedene Insiderkaüfe. Der neue CFO?

u.a. Matthias Heinrich Chief Risk Officer
H
Hopper58, 01.03.2023 9:51 Uhr
0
10 € kommende Tage?
K
Kaffa, 01.03.2023 9:48 Uhr
0

Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.

Bad presse is better than no press 😅
H
Hopper58, 01.03.2023 9:48 Uhr
0
Wieder verschiedene Insiderkaüfe. Der neue CFO?
K
Kaffa, 01.03.2023 9:48 Uhr
0

GOLDMAN SACHS: **** "hold" Mittwoch, 01.03.23 06:52 20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT

Das Ziel schaffen wir ja heute schon haha
d
davidVO, 01.03.2023 9:40 Uhr
0
Marshall Wace wird heftig fluchen :)
H
Hopper58, 01.03.2023 9:33 Uhr
0

Eigentlich doch unglaubich. 46.000 Neukunden in Januar mit der Bafin Affäre. Dass wurde 552.000 in ein Jahr machen.

Entschuldige: es waren 43.000 Neukunden (hatte das Zahl übernommen von das andere Forum).
B
Blackqop, 01.03.2023 9:30 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg. 50 Cent? Wie gnädig. Aber immerhin ein Anfang.
H
Hopper58, 01.03.2023 9:29 Uhr
0
GOLDMAN SACHS: **** "hold" Mittwoch, 01.03.23 06:52 20230301 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für **** nach vorläufigen Jahreszahlen von 8,00 auf 8,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen (EPS) für den Onlinebroker./gl/zb Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2023 / 21:14 / GMT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen