flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,09 EUR
-4,57 % -1,68
09:45:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 03.03.2023 8:42 Uhr
0
Avanza + 5 %: No. of brokerage-generating notes per trading day** 165,900 158,100 5 202,200 -18
H
Hopper58, 03.03.2023 8:38 Uhr
0
flatex 32.000 Neukunden Trading + 14 % Daily Average Revenue Trades (DARTs) in m 0,24 0,27 14% 0,34 -19%
H
Hopper58, 03.03.2023 8:36 Uhr
0
Noch nichts? Nordnet + 9 % Total 235,100 215,900 8.9% 265,700 -11.5%
H
Hopper58, 03.03.2023 8:17 Uhr
0
Ich schätze um 8:30 Uhr die erste monatliche Veröffentlichung der 'Monthly Commercial KPIs' Unter Berichte: flatexdegiro.com/investor-relation...
d
davidVO, 03.03.2023 8:09 Uhr
0
Wissen wir, wann die Zahlen für Februar kommen? (heute, aber wann genau?)
B
Blackqop, 02.03.2023 20:03 Uhr
0
Die Käufe vom Doktor haben sich auch ganz schön geläppert.
B
Blackqop, 02.03.2023 20:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen morgen anständig sind könnten wir ein neues "hoch" sehen. 8,60 dann nochmal paar Tage bis Wochen runter danach über die neune
H
Hopper58, 02.03.2023 17:21 Uhr
0
Was ist doch los mit alle diese Ankäufe von Matthias Heinrich???
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 13:50 Uhr
0
Recht habt ihr :-)
H
Hopper58, 02.03.2023 13:16 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Infineon auch eine gute Investition.
H
Hopper58, 02.03.2023 13:15 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Dass soll man nie machen.
v
verotrans, 02.03.2023 11:55 Uhr
0
...da würde ich aufpassen; Gier ist selten ein guter Ratgeber, obwohl ich auch - langfristig- von flatex überzeugt bin..
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 10:16 Uhr
0
Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.
B
Blackqop, 02.03.2023 10:10 Uhr
1

Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂

Das ist kein Gefühl. Das ist real :)
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂
H
Hopper58, 02.03.2023 7:00 Uhr
0
Leerverkäufer: - 0,26 %. Wieder unter 5 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen