flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,25 EUR
-1,39 % -0,51
12:10:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 03.03.2023 8:44 Uhr
0

flatex 32.000 Neukunden Trading + 14 % Daily Average Revenue Trades (DARTs) in m 0,24 0,27 14% 0,34 -19%

36.000 Neukunden
H
Hopper58, 03.03.2023 8:42 Uhr
0
Avanza + 5 %: No. of brokerage-generating notes per trading day** 165,900 158,100 5 202,200 -18
H
Hopper58, 03.03.2023 8:38 Uhr
0
flatex 32.000 Neukunden Trading + 14 % Daily Average Revenue Trades (DARTs) in m 0,24 0,27 14% 0,34 -19%
H
Hopper58, 03.03.2023 8:36 Uhr
0
Noch nichts? Nordnet + 9 % Total 235,100 215,900 8.9% 265,700 -11.5%
H
Hopper58, 03.03.2023 8:17 Uhr
0
Ich schätze um 8:30 Uhr die erste monatliche Veröffentlichung der 'Monthly Commercial KPIs' Unter Berichte: flatexdegiro.com/investor-relation...
d
davidVO, 03.03.2023 8:09 Uhr
0
Wissen wir, wann die Zahlen für Februar kommen? (heute, aber wann genau?)
B
Blackqop, 02.03.2023 20:03 Uhr
0
Die Käufe vom Doktor haben sich auch ganz schön geläppert.
B
Blackqop, 02.03.2023 20:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen morgen anständig sind könnten wir ein neues "hoch" sehen. 8,60 dann nochmal paar Tage bis Wochen runter danach über die neune
H
Hopper58, 02.03.2023 17:21 Uhr
0
Was ist doch los mit alle diese Ankäufe von Matthias Heinrich???
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 13:50 Uhr
0
Recht habt ihr :-)
H
Hopper58, 02.03.2023 13:16 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Infineon auch eine gute Investition.
H
Hopper58, 02.03.2023 13:15 Uhr
0

Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.

Dass soll man nie machen.
v
verotrans, 02.03.2023 11:55 Uhr
0
...da würde ich aufpassen; Gier ist selten ein guter Ratgeber, obwohl ich auch - langfristig- von flatex überzeugt bin..
Curiosity
Curiosity, 02.03.2023 10:16 Uhr
0
Bei dem Shitmarkt spiele ich nun erschafft mit dem Gedanken, hier all in zu gehen. Bin gespannt aufs Tradingupdate morgen.
B
Blackqop, 02.03.2023 10:10 Uhr
1

Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂

Das ist kein Gefühl. Das ist real :)
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei mir kommen über dpa News wieder Aktienkäufe v Dr. Heinrich rein. Sind das neue? Gefühlt kommen die seit 3 Handelstagen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen