FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,41 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
6er
6er, 29.07.2019 11:37 Uhr
0
Bin bei Alibaba mit guten Gewinn raus entweder warte ich da auf einen Rücksetzter oder kaufe hier noch mehr nach falls wir noch etwas fallen ist mein Plan
Dios
Dios, 29.07.2019 11:15 Uhr
0
Ist ein guter Kurs ;-)
6er
6er, 29.07.2019 10:56 Uhr
0
Hab mir grad weitere 200 St geholt
C
Chresus, 26.07.2019 10:29 Uhr
0
https://www.***.com/investing/2019/07/25/why-fords-stock-got-crushed-after-earnings-and-why.aspx
6er
6er, 25.07.2019 20:34 Uhr
0
Danke dir also werde ich mal noch ein paar Tage warten
Dios
Dios, 25.07.2019 9:18 Uhr
0
Ich war wohl noch nicht ganz wach Ich korrigiere: Ich hoffe Mal das die Marktteilnehmer den Bericht heute Mal etwas genauer betrachten und die Ergebnisse in anbetracht der Umstände und der jetzigen Umbruchphase bewerten. Die gestrige Reaktion nachbörslich ist mmn voreilig. Klar das Investitionen, Umstrukturierungen, Zölle, Handelskriege am Gewinn nagen. *Aber sie rechnen in 2019 sogar mit einem höheren Vorsteuergewinn gegenüber dem vorjahr.*. In Sachen Aussichten steht Ford noch viel besser da als so einige andere Große dieser branche
Dios
Dios, 25.07.2019 8:50 Uhr
0
Ich hoffe Mal das die Marktteilnehmer den Bericht heute Mal etwas genauer betrachten und die Ergebnisse in anbetracht der Umstände und der jetzigen Umbruchphase bewerten. Die gestrige Reaktion nachbörslich ist mmn voreilig. Klar das Investitionen, Umstrukturierungen, Zölle, Handelskriege am Gewinn nagen. Aber sie haben ja sogar die Umsatzprognose angehoben. In Sachen Aussichten steht Ford noch viel besser da als so einige andere Große dieser branche
Dios
Dios, 25.07.2019 7:05 Uhr
0
Würde abwarten wie die Reaktion heute letztlich aussieht. Die zahlen kamen ja sehr spät
6er
6er, 25.07.2019 1:59 Uhr
0
Ob es noch weiter fällt überlege nachzulegen?
Dios
Dios, 24.07.2019 23:48 Uhr
0
Auch hier wieder ähnlich wie bei at&t heute. Ich finde den Bericht gar nicht schlecht. Die angeblichen Enttäuschungen waren auch etwa in der Höhe zu erwarten. Es gab auch Erfolgsmeldungen. At&t hat zügig nach US Marktöffnung ins Plus gedreht. Das sieht hier nicht danach aus.. ist mmn echt überzogen
Dios
Dios, 24.07.2019 16:35 Uhr
0
Es wird spannend heute mit dem Quartalszahlen hier.
A
Aixhold, 23.07.2019 20:06 Uhr
0
😊😊
T
TillFlink, 18.07.2019 8:02 Uhr
0
22.07 ist ex day?
2030
2030, 15.07.2019 6:24 Uhr
0
https://www.gruenderszene.de/amp/volkswagen-ford-kostspielige-zusammenarbeit?xing_share=news
6er
6er, 13.07.2019 8:52 Uhr
0
Schell habe ich verpasst bei 26 € einzusteigen war da komplett investiert
6er
6er, 13.07.2019 8:50 Uhr
0
Das stimmt VW ist auch nicht schlecht hat sich etwas erholt nur Daimler sieht es im Moment nicht so gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen