Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,87
EUR
+1,07 % +0,21
12:39:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.175
Herbert150,
10.01.2025 12:43 Uhr
1
Das Thema Übergewichtung kenne ich von meinem SiemensyEnergy invest nur zu gut.Ich hatte dann 50% in Formycon umgeschichtet.
Unleashed,
10.01.2025 18:53 Uhr
0
Warten wir ab und wollen wir nicht zu schnell zu ambitioniert sein. Ein Dipp wie beim letzten Mal hoch auf 80 um dann wieder auf 40 zu fallen braucht keiner. Also weiterhin Geduld
growth,
13.01.2025 7:25 Uhr
3
na also, geht doch: https://www.formycon.com/blog/press-release/teva-wird-strategischer-vermarktungspartner-fuer-formycons-biosimilar-kandidat-fyb203-eylea-aflibercept-in-weiten-teilen-europas-und-israel/
war ja klar, das Klinge das nicht selbst vermarkten kann - die Frage bleibt aber offen: wer bekommt das US-Mandat?
Threepwood,
10.01.2025 12:36 Uhr
1
Der langjährige Formycon Investor fragt sich alsbald, wie hoch eine einzelne Aktie Gewicht im Depot haben darf? Auf diese Sorgen hat man lange gewartet :) und hinter der nächsten Ecke warten schon wichtige operative News. Die Story nimmt sichtbar an Fahrt zu.
Lirumlarum1,
10.01.2025 0:18 Uhr
0
Natürlich soll diskutiert werden, aber die Grundlagen sollten doch jeder auf die Reihe bekommen, sonst fängt man immer wieder bei 0 an.
Vor allem, wenn die grundlegende Aussage schon getätigt wurde, aber man wieder zu faul ist, die letzten 10 Nachrichten zu lesen.
growth,
09.01.2025 19:22 Uhr
0
heute Volumenrückgang, da Nationalfeiertag in USA wg. Jimmy Carter?
Herbert150,
09.01.2025 18:48 Uhr
1
Man darf auch Fragen hier einstellen.Ich antworte auf jede höflich gestellte Frage.Auch dafür gibt es dieses freundliche Portal.
Lirumlarum1,
09.01.2025 18:27 Uhr
0
Lies doch einfach die Nachrichten, oder frag Google...
Threepwood,
09.01.2025 17:17 Uhr
0
Das wird die News zum Trend der letzten Tage sein. Damit werden noch ein paar mehr Aktien Richtung indexnachbildende Fonds/ETFs verteilt. Nicht zu vergessen ist die nun deutlich erhöhte Sichtbarkeit des Unternehmens in der deutschen Indexlandschaft.
Jaeger_80,
09.01.2025 16:07 Uhr
0
https://www.formycon.com/blog/press-release/formycon-wird-in-den-tecdax-der-deutschen-boerse-aufgenommen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 4 | Space X | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |