FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
-0,81 % -0,16
08:33:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.175
M
Matze6375, 09.01.2025 14:03 Uhr
0
Ab 13 Januar
H
Herbert150, 09.01.2025 15:16 Uhr
0

Also ich sehe nicht, dass formycon im SDax und tecDax enthalten ist. Habe gerade nochmal in die Zusammensetzung der Indices geschaut. Wie kommt ihr auf tecDax? SDax ist ja klar.

https://finanzen.net/nachricht/aktien-basiskriterien-verletzt-nexus-aktie-legt-dennoch-zu-nexus-fliegt-aus-sdax-und-tecdax-14138587
J
Jaeger_80, 09.01.2025 16:07 Uhr
0
https://www.formycon.com/blog/press-release/formycon-wird-in-den-tecdax-der-deutschen-boerse-aufgenommen/
S
SygnisNeu, 09.01.2025 16:52 Uhr
0
Ja jetzt habe ich auch die Meldung von formycon gesehen
Threepwood
Threepwood, 09.01.2025 17:17 Uhr
0
Das wird die News zum Trend der letzten Tage sein. Damit werden noch ein paar mehr Aktien Richtung indexnachbildende Fonds/ETFs verteilt. Nicht zu vergessen ist die nun deutlich erhöhte Sichtbarkeit des Unternehmens in der deutschen Indexlandschaft.
S
SygnisNeu, 09.01.2025 14:02 Uhr
0
Also ich sehe nicht, dass formycon im SDax und tecDax enthalten ist. Habe gerade nochmal in die Zusammensetzung der Indices geschaut. Wie kommt ihr auf tecDax? SDax ist ja klar.
J
Jaeger_80, 09.01.2025 12:15 Uhr
0

Sind wir jetzt im S- und TecDAX vertreten? Der TecDax liegt ja eigentlich hinter dem SDAX.

Das sagt Chat GTP: Seit der Reform der Indexstruktur im September 2018 können Unternehmen gleichzeitig im TecDAX und im SDAX vertreten sein. Formycon wäre dann im Moment das einzige Unternehmen in beiden Indices.
H
Hectator, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Streubesitz lt. offizieller Formycon Webseite 36,2%...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.01.2025 11:19 Uhr
0

Sind wir jetzt im S- und TecDAX vertreten? Der TecDax liegt ja eigentlich hinter dem SDAX.

Tec-Dax ab Montag, den 13. Januar.
H
Herbert150, 09.01.2025 10:46 Uhr
0

Ist das so? Ich würde den TecDax höherwertig sehen. Und ja, so wie ich das sehe, sind sie dann in beiden Indices. Weiß jemand gerade wie hoch der Streubesitz bei Formycon ist?

48%
J
Jaeger_80, 09.01.2025 10:03 Uhr
0
Ist das so? Ich würde den TecDax höherwertig sehen. Und ja, so wie ich das sehe, sind sie dann in beiden Indices. Weiß jemand gerade wie hoch der Streubesitz bei Formycon ist?
G
GrandSport, 09.01.2025 9:24 Uhr
0
Sind wir jetzt im S- und TecDAX vertreten? Der TecDax liegt ja eigentlich hinter dem SDAX.
M
Matze6375, 09.01.2025 8:44 Uhr
0
Naja, der TecDax bekommt mehr Aufmerksamkeit als SDAX und Co
H
Herbert150, 09.01.2025 8:28 Uhr
0

Das muss ja dann auf längere Sicht weiter bergauf gehen

Warum meinen Sie im Hinblick auf die Aufnahme?
M
Matze6375, 09.01.2025 7:53 Uhr
1
Das muss ja dann auf längere Sicht weiter bergauf gehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.01.2025 3:39 Uhr
2
Formycon ersetzt Nexus im TecDAX. https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/NEXUS-AG-435764/news/INDEXANDERUNG-About-You-ersetzen-Nexus-im-SDAX-und-Formycon-im-TecDAX-48710262/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen