FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,72
EUR
-0,10 % -0,02
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.173
DonAlfredo01,
13.01.2025 21:57 Uhr
0
Ich werde das jetzt genauso machen wie ChrisTupak. So kommt man hier zu Geld zwischendurch. Er ist wohl auch der einzige der hier regelmäßig Gewinne einfährt.
Lirumlarum1,
14.01.2025 6:21 Uhr
0
Wenn sie die 55 überhaupt nochmal anläuft bei den anhaltend guten Nachrichten...
Ich finde sie unter 60 schon recht günstig bewertet, wenn Trump nicht in Grönland einfällt oder sonstige Unwägbarkeiten auftreten...😅
Lirumlarum1,
14.01.2025 7:16 Uhr
0
,,Der Markt für Biosimilars soll bis 2030 Schätzungen zufolge mit einer durchschnittlichen Rate von 17% auf rund 73 Milliarden US$ wachsen."
ChrisTupak,
14.01.2025 8:24 Uhr
0
Das ist richtig. Trotzdem ist der Kurs bisher recht volatil gewesen. Fundamental gabs dafür noch nie Gründe in den letzten 3 Jahren.
Egal, ich gewinne so oder so solange entweder der Kurs stark schwankt oder die Aktie nachhaltig steigt. Mein Grundbestand, den ich nicht antaste, sind immerhin fast 20% vom Depot.
Lirumlarum1,
14.01.2025 8:32 Uhr
0
Das ist richtig. Trotzdem ist der Kurs bisher recht volatil gewesen. Fundamental gabs dafür noch nie Gründe in den letzten 3 Jahren. Egal, ich gewinne so oder so solange entweder der Kurs stark schwankt oder die Aktie nachhaltig steigt. Mein Grundbestand, den ich nicht antaste, sind immerhin fast 20% vom Depot.
Ich bestreite nicht dein Handeln, das mache ich ähnlich, ich wollte nur bemerken, dass der Kurs immer noch recht günstig ist.
ChrisTupak,
13.01.2025 19:00 Uhr
2
Endlich mehr Aufmerksamkeit für die Aktie. Wenn es unter 55 geht sammle ich wieder ein.
Highländer,
13.01.2025 17:54 Uhr
0
Die Formycon-Aktie hat einen starken Jahresstart hingelegt und bis zu diesem Tag fast +20% hinzugewonnen. Damit ist das Papier bester Performer im Kleinstwerteindex SDAX. Seit Mitte November belaufen sich die Kurszuwächse sogar auf knapp +40%. Was sind die aktuellen Kurstreiber? Und sollten Anleger die Aktie weiterhin einsammeln?
https://www.sharedeals.de/formycon-bietet-die-biotech-aktie-weitere-chancen/
growth,
13.01.2025 9:35 Uhr
1
Sandoz Aflibercet-Biosimilar = Enzeevu (USA) Afqlir (EU) - wir sollten froh sein, wenn Sandoz nicht damit beginnt die Verkäufe aus dem von Formycon einlizensierten Lucentis-Biosimilar (von Coherus gkauft) auf sein eigenes Eylea-Biosimilar überzuleiten
Jaeger_80,
13.01.2025 9:29 Uhr
1
Korrigiert mich, aber Amgen und Sandoz haben beide für Aflibercept auch ein Biosimilar Approved. Wäre somit also eher Konkurrenz.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |