FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,55 EUR
-0,91 % -0,18
20:52:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.173
Rodride
Rodride, 17.02.2025 8:38 Uhr
0

wieso der abverkauf ?

Formycon entschieden, die Phase-III-Studie (Lotus) für ihren Biosimilar-Kandidaten FYB206 vorzeitig zu beenden . Preisanpassungen wegen USA Markt müssen vorgenommen werden .
C
CAP1, 17.02.2025 8:39 Uhr
0
Wow.... Was ist denn hier passiert...?
LFC
LFC, 17.02.2025 8:41 Uhr
0

Formycon entschieden, die Phase-III-Studie (Lotus) für ihren Biosimilar-Kandidaten FYB206 vorzeitig zu beenden . Preisanpassungen wegen USA Markt müssen vorgenommen werden .

Das ist übel!
D
DAKo, 17.02.2025 8:42 Uhr
0
Da Fyb 206 frühstens irgendwann in 2028 Geld bringt, wird entscheidend wie es bei den gelaunchten Biosimilars die Preise gedrückt werden.
Threepwood
Threepwood, 17.02.2025 8:42 Uhr
0
Die Meldung ist leider voll daneben gegangen. Sich bis Ende März für eine weitere Einschätzung Zeit zu geben ist nicht akzeptabel. Sowas formuliert man geschickter.
d
doc_CL, 17.02.2025 8:34 Uhr
0
wieso der abverkauf ?
Rodride
Rodride, 17.02.2025 8:34 Uhr
0

minus 23% - übertzrieben aber Tradegate knallt alle Stoploss raus

um 9.00 mit Xetra wirds nochmal spannend
R
Robin1001, 17.02.2025 8:33 Uhr
0
fast nur kleine Stücke - 100 , 150 ,80 etc
R
Robin1001, 17.02.2025 8:32 Uhr
0
minus 23% - übertzrieben aber Tradegate knallt alle Stoploss raus
D
DAKo, 17.02.2025 8:31 Uhr
1
Sie sollten die Pipeline lüften, dann kann man sich mehr für die Zukunft vorstellen
S
Salmoni, 17.02.2025 8:30 Uhr
2
Bin zuversichtlich, dass es demnächst wieder nach obengeht ↗️ 📈
D
DAKo, 17.02.2025 8:27 Uhr
0
Sandoz wird ordentlich Druck machen. Und in Deutschland ist Fyb 202 ohnehin ein Flop, wie alle Biosimilars in dem Bereich. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht...aber die 40€ werden wir vermutlich von unten sehen.
Threepwood
Threepwood, 17.02.2025 8:24 Uhr
0
Das Thema ist ja nicht neu. Wie wird der Abschlag der Biosimilars denn zukünftig zu bewerten sein?
R
RHCP, 17.02.2025 8:20 Uhr
0
So im Nachhinein ist das mein schlechtestes Invest über all die Jahre.
D
DAKo, 17.02.2025 8:14 Uhr
0
Bäm...wtf.... Gewinnwarnung
G
Gast-754886601, 14.02.2025 17:45 Uhr
1

auch kleine Menge nachgekauft, aber ich fürchte sie geht unter 50.

Du hast wie immer recht Alfredo🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen