FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
-3,72 % -0,50
14:14:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 316
M
Machame3, 14.12.2023 10:23 Uhr
0
29 wäre noch besser.....
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 9:47 Uhr
0
Ich finde, der Kurs sollte mal wieder 25 ... gell?
WizzARD
WizzARD, 06.12.2023 11:43 Uhr
0
Wer ist denn heute noch 25?? Völlkömmen aus der Mode!! 📯
WizzARD
WizzARD, 23.11.2023 8:01 Uhr
0
Früher war alles besser, du auch Uppercut!
Schlange
Schlange, 16.11.2023 18:05 Uhr
0
In ca 2 Wochen kommen Zahlen, Im Februar die div...
WizzARD
WizzARD, 24.10.2023 7:27 Uhr
0
Unbedingt! Und wenn sie nette Kerle sein sollten, die dich zum Bier einladen, dann kannst du beruhigt sein 🎺
WizzARD
WizzARD, 26.09.2023 11:11 Uhr
0
Nicht ganz.
WizzARD
WizzARD, 08.09.2023 12:44 Uhr
0
Rauscht ab.
WizzARD
WizzARD, 22.08.2023 21:43 Uhr
0

Sandra Maile, Vorstandsvorsitzende der FORTEC Elektronik AG, kommentiert: „Unsere Prognose für das abgelaufene Geschäftsjahr haben wir erneut punktgenau erreicht. Dies spiegelt unsere präzise Planung und unsere Fähigkeit wider, unsere Ziele in einem dynamischen und unsicheren Umfeld zu realisieren.“

Das steht doch bei den News. Warum dieses Zitat hier drin? Redundant. Nur meine Meinung, keine Verkaufsempfehlung. 📯
s
suntrey09, 17.08.2023 8:17 Uhr
0
Sandra Maile, Vorstandsvorsitzende der FORTEC Elektronik AG, kommentiert: „Unsere Prognose für das abgelaufene Geschäftsjahr haben wir erneut punktgenau erreicht. Dies spiegelt unsere präzise Planung und unsere Fähigkeit wider, unsere Ziele in einem dynamischen und unsicheren Umfeld zu realisieren.“
WizzARD
WizzARD, 11.08.2023 8:08 Uhr
0
Kurs-Ausstecherle 📈 solche zum Beispiel oder aber dieses Modell: 📉 (nicht so beliebt!). Man braucht nur EINE Form. Praktisch. Weil ... man kann sie ja einfach DREHEN 🙃
WizzARD
WizzARD, 11.08.2023 8:05 Uhr
0
Ahhh - Ausstecherle? Wir könnten Rezepte tauschen!
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 23:46 Uhr
0
Abwärtz. Go 4 it.
WizzARD
WizzARD, 03.03.2023 17:06 Uhr
0
Früher? 2019 bis 2021 war die Dividendenrendite unter 4%. fyk
WizzARD
WizzARD, 15.02.2023 22:14 Uhr
0
Ausgerichtet? Ich wäre gerne dabei gewesen! War verhindert. Leider. Nächstes Jahr: bin ich mit von der Partie.
WizzARD
WizzARD, 14.02.2023 19:26 Uhr
0
Grüße an Frau Maile. Von mir. Bitte, ausrichten, Upper! Thxle.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,29 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 Freunde der Tellekom -0,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen