FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
-3,72 % -0,50
15:30:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 316
WizzARD
WizzARD, 18.06.2024 13:21 Uhr
0
Über 16% runter in 24. Na. Was soll das?
WizzARD
WizzARD, 31.05.2024 20:20 Uhr
0
Scheint wieder saubermachen, die Maile. Na, aber hallo. Zeit wird's.
WizzARD
WizzARD, 30.05.2024 19:53 Uhr
0
Wo ist Maile???
WizzARD
WizzARD, 30.05.2024 19:53 Uhr
0
Tja. Shit happens. Unter 20. Apperkrast hilf!!
s
suntrey09, 22.05.2024 13:39 Uhr
0
Unter 19 Euro ne Idee. Neue Ergebnisprognose leider sehr breit
WizzARD
WizzARD, 09.05.2024 7:39 Uhr
0
Das wäre ein schlechtes Zeichen ... WB hat kein gutes Händchen mehr, ist bei seinem Alter aber auch nicht verwunderlich.
WizzARD
WizzARD, 22.04.2024 21:56 Uhr
0
Appercrast - zuckt kein bisschen! Hart im Nehmen.
WizzARD
WizzARD, 22.04.2024 21:55 Uhr
0
Sieht zurzeit eher mau-mau maus.
WizzARD
WizzARD, 06.03.2024 10:39 Uhr
0
2022 ... längst vorbei!
WizzARD
WizzARD, 06.03.2024 10:39 Uhr
0
BN sollte mal die Daten auf den neuesten Stand bringen. ****
WizzARD
WizzARD, 06.03.2024 10:37 Uhr
0
Uppercrust lässt liegen und findet es supper. Seit Jahrzehnten!
M
Machame3, 05.03.2024 9:28 Uhr
0
Bin bei 25,xx rein und hoffte, die Korrektur wäre fast abgeschlossen. Der jetzige Kursverlauf war nicht erwartet. Bin zum Glück nur mit kleinerem Betra gestartet. Nachkaufen lasse ich lieber weg.
Schlange
Schlange, 28.12.2023 16:53 Uhr
0
Ich halte. Es wird 2024 einfach nicht verkauft. Basta.
M
Manba, 27.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Dividende wurde von 0,70 EUR auf 0,85 EUR angehoben?!

Ja, das stimmt laut Divvydiary 🙂👍
F
Frank0411, 23.12.2023 8:36 Uhr
0
Die Dividende wurde von 0,70 EUR auf 0,85 EUR angehoben?!
Schlange
Schlange, 17.12.2023 13:23 Uhr
0
Meine Meinung : Die fundamentals stimmen und daher kööönnte es eine Kl divi rallay geben, bis Februar.. Auch weil die grossen blue chips wieder zurückkommen und small caps interessanter werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen